in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.03.2015 13:06
von
levinshome
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch noch eine Einbauhilfe für die Ganganzeige bei der 04er, steh momentan auf dem Schlauch, äh Kabel..... Find den richtigen Stecker nicht.....
hat jemand von Euch noch eine Einbauhilfe für die Ganganzeige bei der 04er, steh momentan auf dem Schlauch, äh Kabel..... Find den richtigen Stecker nicht.....
Danke schon mal vorab....
Grüßle Jens
Geh doch mal auf Forum suche und gib mal Gipro ein, sind jede menge Beitäge
12.05.2015 08:00
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
bei der 04er 10er ist der diagnosestecker unter der sitzbank links in fahtrichtung. Schwarzer stecker auf dem ein stopfen drauf is - erkennt man daran, dass kabel reingehen aber keine raus
ich hab nu aber das problem dass mir während der fahrt nur "F" angezeigt wird? muss ich die noch anlernen oder was läuft da verkehrt?
12.05.2015 09:44
von
Maze
also angeblich muss die DS im factory mode nicht angelernt werden.... hab in den FAQs jetzt rausgefunden dass wenn "F" blinkt die Ganganzeige nicht mit der ECU kommunizieren kann...also irgendwas passt mir der steckverbindung nicht
12.05.2015 09:55
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
ich habe jetzt mehrfach gesehen, wenn die batterie getrennt wurde, mussten die neu angelernt werden. deswegen dachte ich, wird es bei dir auch so sein. aber ahnung habe ich nicht genug, ich fahre ohne und merke mir den gefahrenen gang
12.05.2015 10:00
von
Maze
batterie wurde nicht getrennt...wenn man n speedohealer/gearpack verbaut hat muss man wohl im custom mode fahren - da muss man anlernen....naja werde mal die pins checken und hoffe dass es dann funktioniert
12.05.2015 10:03
von
Maze
du hast aber die große mit dem gpack oder? da is die montage meines wissens leicht anders bei der kleinen DS muss man nur den diagnosestecker finden und dann sollte die eingentlich funzen - plug n play
12.05.2015 10:06
von
half_pig
Zitat von Maze im Beitrag #14du hast aber die große mit dem gpack oder? da is die montage meines wissens leicht anders bei der kleinen DS muss man nur den diagnosestecker finden und dann sollte die eingentlich funzen - plug n play
kann ja gar nicht P&P gehen, der Diagnosestecker sendet ein Zünd- und Drehzahlsignal, aber kein spezifisches Gangsignal
12.05.2015 10:09
von
half_pig
hast du vielleicht den falschen stecker genommen? bei der zehner ist noch ein zweiter, der identisch ist, aber auf der anderen seite liegen müsste, dieser geht zu den einspritzdüsen. mit dem fehler zerschiessen sich viele die einspritzung beim einbau des powercommanders
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.