in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2015 18:43
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
OK .... mit dem WD 40 war mir nicht bekannt, man lernt eben nicht aus
Reinigung usw. entfällt bei mir eh sein gut 20 Jahren ...... so lange fahre bzw. benutze ich bereits den Scotty ...... was besseres bzw einfacheres gibt es wohl kaum (ausgenommen ähnliche Kettenschmiersysteme die es ja gibt)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2015 18:52
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Also bisher hab ich mich schlau gemacht das die defekten o-ringe kein Problem sind solange die Glieder nicht steif werden. Also werde ich noch nen bisschen sparen und mir dann im Laufe der Saison nen neues kit kaufen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2015 21:19
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Klar kannst du eine Kette ohne Ringe fahren Es verändert aber etwas das seitliche Spiel Zum anderen sorgt jeder Ring das keine Feuchtigkeit die Glieder fest setzt Heißt regenfahrten werden dann doch Pflege intensiv da das Wasser endringen kann und das Glied fest setzt
Früher gab es so Ketten ganz ohne Ringe Die Jungs haben dann deine pflegintervAlle gemacht Alle paar hundert km raus nehmen und in öl einlegen Halbwert Dauer gering Denke Ne Saison geht bei dir noch Aber dann isse hin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.