in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2015 13:03
von
AC NINJA
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
Hallo erstmal Ne frage? Ein Freund von mir hat ne gsxr 750 und hat gestern was davon geredet,das er in der Werkstatt sich was am Gashahn ändern lassen hat,damit er nur noch halb so viel drehen muss wie normal!! Was ist das genau? Bringt das was? Und ist das gut oder sick für ner Zx10r?
06.04.2015 13:13
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Gerade bei der 10 ner im Straßenbetrieb sollte man aus Sicherheitsgründen auf Kurzgassteuerung verzichten ... das Teil hat so viel Bums das man dann zu schnell einfach zu viel Gas gegeben hat und die Sache schief geht ......
Auch sind das absolut blöde Modeerscheinungen die im normalen Straßenbetrieb eher hinderlich als nützlich sind ...... aber das muss jeder selber für sich entscheiden.
06.04.2015 13:28
von
Sepp. (gelöscht)
Am meiner zehner hätte ich gern nen Kurzhubgasgriff. Am meiner 1098 hab ich auch einen. Und die zieht nochmal anders an der Kette. Auch auf der Straße super zu fahren.
06.04.2015 13:33
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #8Am meiner zehner hätte ich gern nen Kurzhubgasgriff. Am meiner 1098 hab ich auch einen. Und die zieht nochmal anders an der Kette. Auch auf der Straße super zu fahren.
Jep Sepp ..... das ist aber auch eine Gewohnheit .... wer damit um zugehen weiß für den ist es dann ja auch normal ich mochte dieses Kurzgas an der 916 und auch an der 998 nicht ..... war einer der Gründe warum ich mich doch leichter von den beiden Verabschieden konnte
06.04.2015 13:58
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich hatte an den neunern und auch der yammse kurzhubgriffe, kam gut damit zurecht. Jetzt an der Renn-Zehner hab ich keinen und auch noch nicht vermisst. Für die Straße sind das Spielereien, genauso wie ein quickshifter, auf der renne macht sowas Sinn. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist es auch völlig normal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.