in Ninja ZX-R Tonstudio
08.04.2015 19:59
von
Kurvensau
• Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte
Hallo,
nach dem Einbau einer neuen Dichtung die leider nichts brachte ist mir beim näheren jinsehen aufgefallen das das "Flanschstück" einen Riss hat. Gibt es ne Möglichkeit das zu ersetzen oder instand zu setzen? Hab Arrow schon angeschrieben doch denke ich das ich da nicht besonders weit kommen werde, die haben die 2009er nicht mehr im Programm. Hab mal ein Foto angehängt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2015 00:41
von
Kurvensau
• Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte
Es ist die Metallhülse hab auch schon ans Schweißen gedacht doch das Blech ist ziemlich dünn an der Stelle. Werd mal nen Bekannten fragen vielleicht kann er das. Es müsste ja Eigentlich va sein, normales Blech wird das ja nicht sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2015 01:10
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Kurvensau im Beitrag #4Es ist die Metallhülse hab auch schon ans Schweißen gedacht doch das Blech ist ziemlich dünn an der Stelle. Werd mal nen Bekannten fragen vielleicht kann er das. Es müsste ja Eigentlich va sein, normales Blech wird das ja nicht sein.
Magnet hin halten, Va ist nicht magnetisch manche sorten nur leicht. Die hülle muß sowieso weg sonst kannst du die wegwerfen da kann man das schön von innen schweißen und man sieht nichts,
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.04.2015 07:34
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ich würde das schweißen/lassen, das ist mit sicherheit ein va stahl, damit gut schweissbar..das wird n 1mm bis 1,5 höchstens in der dicke sein...danach ist alles wieder gut
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.