in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2015 09:53
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Also aus meiner leerzeit kann ich nur sagen das so nach 2 Jahren das Gummi schon nicht mehr so schön ist sei es dunkel gelagert oder nicht. Kla kommt es dabei dann auch auf den Reifen an. Kann sonst leider nur das berichten was ich an Erfahrung gemacht hab.
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2015 10:24
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #26Nun ja, auch wenn der Pneu ideal gelagert wurde, gibt es nun mal keine entsprechende Freigabe von Metzler mehr.
Davon abgesehen wiederhole ich mal Cowys Frage: Welche DOT hat der Pneu?
Das hast du jetzt glaube ich falsch verstanden, Freigabe gibt es nur wird der M1 nicht mehr hergestellt, er hätte jetzt eine Freigabe gebraucht: Vorne M1 hinten M3. Solche freigaben gibt es zb. von Michelin nur Metzeler hat so etwas eben nicht.
in Ninja ZX-R Burnout
13.04.2015 11:28
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Ich würde mir so einen alten Holzreifen nicht mehr aufziehen, wobei ich mit dem Alter den "technischen Stand" dieses Reifens meine. Der M3 war auch keine Wucht und der M5 war für den lockeren Landstraßenbetrieb in Ordnung, würde ich aber auch nicht mehr montieren.
Such dir was aktuelleres raus. Ich beispielsweise fahre auf der Straße immer noch den BT16Pro, der ist mittlerweile günstig und bietet gute Fahreigenschaften.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.