in Ich will das Teil unbedingt haben
13.04.2015 07:13
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Kann mir das einer übersetzen versteh es nicht ganz
Important Information for Europe buyer : Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. Buyer will be responsible for those charges if necessary ! We will mark a low value ( 80$ )on the custom form to avoid the custom fee for you ! But we can't 100% guarantee this way can work every time ! Please know about that you may need pay for the Custom tax ! Any problems please feel free to contact us, we are always here to help you until you satisfied.
13.04.2015 07:15
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Die wissen nicht, wieviel Gebühren du an Zoll und Steuern zahlen musst und dass diese aber dazu kommen können. Um diese nicht unnötig hoch zu treiben, geben Sie einen Warenwelt von 80$ an, sind sich aber nicht sicher, ob dann Gebühren anfallen und in welcher Höhe.
13.04.2015 09:25
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Nur zur Info:
Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen, dass der Trick mit den 80$ klappt. Die Zöllner sind da mittlerweile aufmerksam bei der Sache.
19% Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren kommen da drauf. Zudem ne Gebühr für das Verzollen an sich (nochmal 30,- €) sprich für den Papierkram. Meist meldet sich GDSK (oder ein anderer Zollservice) bei dir und fragen dich, ob die das für dich verzollen sollen. Kanst dir die 30 € auch sparen und alles selbst verzollen, aber dann musst dich halt mit den Zollpapieren rumschlagen.
Insgesamt kommen also nochmal ca. 130,- € auf dich zu.
Bin auf Passgenauigkeit und Qualität sehr gespannt. Hab auch vor bei meiner B ne China-Verkleidung zu bestellen.
Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen, dass der Trick mit den 80$ klappt. Die Zöllner sind da mittlerweile aufmerksam bei der Sache.
19% Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren kommen da drauf. Zudem ne Gebühr für das Verzollen an sich (nochmal 30,- €) sprich für den Papierkram. Meist meldet sich GDSK (oder ein anderer Zollservice) bei dir und fragen dich, ob die das für dich verzollen sollen. Kanst dir die 30 € auch sparen und alles selbst verzollen, aber dann musst dich halt mit den Zollpapieren rumschlagen.
Insgesamt kommen also nochmal ca. 130,- € auf dich zu.
Bin auf Passgenauigkeit und Qualität sehr gespannt. Hab auch vor bei meiner B ne China-Verkleidung zu bestellen.
13.04.2015 20:52
von
SteveWonder
So 1 Teil gemacht ( Kanzel ) air ram kanal wie auch immer mit edelstahl platten als verschraubungspunkt, da die plastik halterungen abgebrochen sind ! so langsam nimmt sie wieder formen an
16.04.2015 22:35
von
coma
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Also bei mir lief es mit dem Zoll so (Verkleidung von Auctmarts für die 636 C):
Es kam ein Brief von DHL, dass mein Paket beim örtlichen Zollamt liegt. Ich musste den Brief von DHL und den beigefügten Frachtbrief mitbringen, sowie die Rechnung und den Zahlungsnachweis (Kreditkartenabrechnung). Und natürlich Geld, um zu bezahlen... Die Sendung konnte leider nicht direkt verzollt werden, da am Paket keine Rechnung dran war und nicht "Warensendung" sondern "Geschenk" auf dem Frachtbrief angekreuzt war.
Beim Zollamt wurden ca. 15 € Zoll und 85 € Einfuhrumsatzsteuer errechnet. Gesamtkosten für die Verkleidung inkl. einem kompletten Schraubensatz waren somit 560 €. Durfte sogar mit Kreditkarte bezahlen.
Alles völlig problemlos - ach ja, den Karton musste ich natürlich kurz öffnen, ein kurzer Blick hat dem Zöllner gereicht.
17.04.2015 16:10
von
SteveWonder
Zitat von coma im Beitrag #37Also bei mir lief es mit dem Zoll so (Verkleidung von Auctmarts für die 636 C):
Es kam ein Brief von DHL, dass mein Paket beim örtlichen Zollamt liegt. Ich musste den Brief von DHL und den beigefügten Frachtbrief mitbringen, sowie die Rechnung und den Zahlungsnachweis (Kreditkartenabrechnung). Und natürlich Geld, um zu bezahlen... Die Sendung konnte leider nicht direkt verzollt werden, da am Paket keine Rechnung dran war und nicht "Warensendung" sondern "Geschenk" auf dem Frachtbrief angekreuzt war.
Beim Zollamt wurden ca. 15 € Zoll und 85 € Einfuhrumsatzsteuer errechnet. Gesamtkosten für die Verkleidung inkl. einem kompletten Schraubensatz waren somit 560 €. Durfte sogar mit Kreditkarte bezahlen.
Alles völlig problemlos - ach ja, den Karton musste ich natürlich kurz öffnen, ein kurzer Blick hat dem Zöllner gereicht.
hört sich doch super an, kannst du mir ein paar Bilder von deinem Moped schicken ? wäre super
PS. wenn ich die kack bilde von dem kack Handy mal auf den pc bekommen würde würde ich sie auch mal hochladen
zuletzt bearbeitet 17.04.2015 16:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.