in Ich will das Teil unbedingt haben
11.04.2015 16:47
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Moin leute brauch noch ein paar teile für meine kleine ! ich mach mal die Bilder davon rein was beim Sturz kaputt gegangen ist ! Ninja ZX-6R 636B bj 03
- Fußraste Links
und ein tipp wo ich eventuell eine nachbau Verkleidung bekomme, denn ich bräuchte einmal rundum einen neue, das aber jedoch beim Händler unbezahlbar ist !
12.04.2015 11:29
von
SteveWonder
Zitat von ayran im Beitrag #4Sebimoto ist etwas passgenauer muss bzw sollte aber an manchen Stellen nachlaminiert werden Gebrauchte Original wären am besten
Das wäre natürlich super aber wenn ich da so auf ebay schaue wollen die ca 150-250 Euro für teils verkratzte oder beschädigte. Die müsste ich dann noch spachteln schleifen Füllern usw und da ich eh alle brauche hol ich mir für ca 550 Euro eine komplett neu Lackiert und beklebt !
12.04.2015 17:01
von
SteveWonder
War ja ganz überrascht wo ich am aussuchen der Farbe usw war, öffnete sich auf der HP unten links ein kleines Chat Fenster wo mich auf Englisch einer gefragt hat ob er mir helfen kann und wie er mir Helfen kann ! dachte mir dann frag ich mal ein bisschen wie was wo und wurde eig gut beraten. Hat mir erklärt was wie lange dauert und hat mir noch 2 Coupon code´s gegeben wo ich nochmal 20 € gesparte habe !
Laut ihm 5-7 Tage in der Produktion und 9-19 Tage Versand mit schiff und schlag mich Tod
Verkleidung 433 €( Versandkosten 83 € )
zuletzt bearbeitet 12.04.2015 17:05 |
nach oben springen
12.04.2015 19:45
von
SteveWonder
Zitat von Stahlwade im Beitrag #17Auf dem Foto sieht das Plastik mit Dekor allemal Geil aus.Bin gespannt wann se da is und wie sie passt
Mitte Mai sollte ich es dann wissen :( naja so lange ich warte werde ich n ölwechsel mache bremsflüssigkeit neu und mal alles durch und durch sauber machen usw
Zitat von Stahlwade im Beitrag #17Auf dem Foto sieht das Plastik mit Dekor allemal Geil aus.Bin gespannt wann se da is und wie sie passt
Mitte Mai sollte ich es dann wissen :( naja so lange ich warte werde ich n ölwechsel mache bremsflüssigkeit neu und mal alles durch und durch sauber machen usw
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.