in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2015 17:45
von
mali
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Möchte von 16/44 auf 16/38 umsteigen. Kann mir jemand sagen um wieviel Glieder ich die Kette kürzen muss? Die originale Kette hat ja 112 Glieder. Werkzeug ,Kette und Kettenrad sowie Ritzel hab ich.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2015 20:00
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
keine Ahnung, warum man auf solch eine Langübersetzung wechselt......das macht quasi niemand....von daher wirste das schon selbst ausprobieren müssen, durch anhalten bei der Montage, da da keiner nen Tipp mangels Erfahrung abgeben werden kann
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2015 20:56
von
mali
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Da ich nur auf Langstrecken unterwegs bin - um die Fragen nach dem Zweck zu beantworten. Und danke für die Tipps. Achso und ich denke ne offene 9er hat genug Leistung.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.04.2015 14:49
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Hallo Ich würde es erst einmal einbauen, Kette darüber legen und schauen, ob die Schwinge nicht durchgeschliffen wird. Warum vorne nicht 1 Zahn mehr?
Empfehle dir geardata, dann kannst du berechnen, warum du plötzlich mehr Benzin verbrauchst und dein Motor nicht im optimalen Drehmomentbereich arbeitet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.