RE: Die dicke 7ner will nicht wie ich will, hilfeee!!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2015 19:51
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Mach dir wegen den Gaszügen keinen Kopf. Bau die Airbox ab und mach dir dann einfach nen Foto. Das ist wirklich kein Hexenwerk - ich krieg das auch hin und das schon mehrfach, obwohl ich zwei linke Hände habe und an den Händen sind nur Daumen
18.04.2015 16:52
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
So, der Vergaser ist jetzt raus. Das ist aber ne Fummelarbeit. Das ist für dicke Finger nicht die beste Arbeit. Nächste Woche bring ich den zum reinigen und dann wollen wir mal gucken ob sie dann wieder läuft,vorausgesetzt Ich bekomme alles wieder reingebaut. Vor allem die Gaszüge
19.04.2015 20:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
im Normalfall.....eigentlich ja
aber frag bei denen nach, was sie dazu meinen....... ich hatte vor etlichen Jahren mal ne Werkstatt, da hatte der Meister ne Sammlung an dünnen Drähten...damit hat er die Grundeinstellung (Klappenspalt) nach dem Reinigen dermaßen gut Grundeingestellt..... da passte danach alles....
20.04.2015 09:20
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Synchronisiert werden muss nur, wenn die Vergaser von der drosselklappenwelle entfernt werde oder du einen sägenden Leerlauf hast. Muss nicht zwingend gemacht werden, schadet aber auch nicht. Ist die Synchronisation komplett hin, kanns passieren, dass sie nicht richtig auf leerlaufdrehzahl fallen will und kurz dadrüber hängen bleibt. Wenn sie eingebaut hast, fahr erstmal und schau dir das an.
26.04.2015 19:30
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
So, nun will ich doch mal berichten.
Also es war definitiv der Vergaser, hab heute den gereinigten Vergaser eingebaut und sie sprang an und lief sauber im Stand. Straße hoch und runter ging auch. Für ne längere Probefahrt hat es nicht gereicht, da mir das Wetter dann einen Strich durch gemacht hat.
Ich hätte das mit dem Sprittzusatz nie geschafft, die Leerlaufdüsen waren so verharzt, dass neue rein mussten Die sagten bei Kawa, das sie die nicht mehr frei bekommen haben.
Jetzt dachte ich könnte die Tage ab zum Tüv, denkste, jetzt funzt die Hupe nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.