Moin moin,
erstmal ein Hallo, war schon länger nicht mehr da aber jetzt brauch ich mal Hilfe.
Bekomme meine 7ner nicht zum laufen, letztes Jahr bin ich auch nur ein paar mal Straße hoch und runter,
und da ich die Dicke jetzt mal zum TÜV bringen wollte, wollte ich sie jetzt mal nach dem Winter in Gang bringen.
Da ich ja weiß, dass die ein wenig "Nachwinterstartprobleme" jedes Jahr hatte,
wolllte ich mich dieses Jahr mal wieder überraschen lassen, aber das hat sie noch nie gemacht.
Also Batterie geladen, frischen Spritt drauf, und los ging es, eigentlich,
habe Anfangs georgelt und georgelt, nix kam.
Dann habe ich es mit Bremsenreiniger in die RAM`s versucht da kam sie auch ein wenig,
weiter versucht bis sie lief, aber nur solange ich am Gashahn drehte, losgelassen, aus war sie.
Und sprang auch nicht wieder an ohne Bremsenreiniger.
Dieses Prozedere mehrmals versucht, immer wieder das gleiche, noch Startpilot geholt aber immer das gleich,
natürlich zwischendurch Nachts wieder die Batterie geladen und dann wieder versucht.
Hab es heute auch wieder versucht, Startpilot rein und am Gas geblieben, bin dann schnell mal Straße hoch und runtergefahren, immer mit
ein wenig DauegGas, ging alles wunderbar, bis ich wieder den Gasgriff losgelassen habe, aus und sprang nicht an.
Habe mittlerweile das Standgas auch glaub ich komplett verstellt durch das hin und her gedrehe.
Was kann es sein?????????????? Bin komplett Ratlos
Gruß der Mindener