in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.04.2015 20:35
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Wie schon erwähnt, ich hätte die hergerichtet und weiter gefahren. Erstmal weiter Erfahrung sammeln und und ein Gefühl fürs fahren entwickeln. Und wenn se nochmal langlegen solltest, isses nicht mehr ganz So wild....aber bei ner neuen Maschiene blutet dir wahrscheinlich das Herz, wenn der Kübel kaputt ist.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.04.2015 21:22
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Ninja-OS im Beitrag #22Ich schon. Eim Imaginärer "Pfeiler" den man in einer Kurve mit der Schulter umschlägt oder sowas meine ich... Aber nur Halbwissen meinerseits!
Ist richtig Verwenden Instruktoren auch bei Fahrer Trainings Vielleicht nicht bei jedem Aber ich hab's bei dreien so in der Theorie und danach in der Praxis so gesagt bekommen
Kannst ja auch nicht alles wissen Alex Wird manchmal auch schulterklopfer abholen genannt
zuletzt bearbeitet 20.04.2015 21:33 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.04.2015 22:53
von
Gelöschtes Mitglied
Mach paar Probefahrten und erkundige dich auf Defekte, schaue dir Youtube etwas an, da gibt es auch alles.
Manchmal ist so etwas, was dir passierte einfach so, vielleicht ist es ein neuer Weg zur neue Maschine gar nicht schlecht, bin auch mal 2 mal geflogen aber nur leicht, schön ist es nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.