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Hallo Zusammen.
Ich bin vergangenen Mittwoch in einer 180° Spitzkehre mit ca. 30km/h ausgerutscht und in ein entgegenkommendes Auto gerutscht...
Hat jemand Interesse an dem Motorrad?
Hab knapp 43.000Km gelaufen und lief bis dahin super. Hat erst einen frischen Ölwechsel bekommen und Tüv hat es auch noch bis Oktober 2016 Reifen und Kettensatz sind noch ganz gut...
Was genau kaputt ist kann ich nicht sagen, ich habe mal 3 Bilder angehängt. Wenn jemand weitere Detailaufnahmen benötigt, oder Fragen hat, kann er mich gerne anschreiben. Ich finde der Schaden ist aber sehr überschaubar und für einen Bastler definitiv wieder zu meistern um ein chickes Bike draus zu machen!
Was die Maschine noch wert ist, weiß ich leider nicht.
Da bin ich auf ein faires Angebot eurerseits angewiesen...
Hey das sind gute Brüche
Das kannst du gut mit dem Lötkolben verschweißen
Falls das Geweih etwas verzogen ist einfach n bissl richten
Diese Saison fährste die dann etwas vernarbt
Und im Winter läßt du das lacken
Ist doch zu schade wegen den Kleinigkeiten den Hobel zu verkaufen oder zu zerlegen
Frag nach tips
Hier haben schon einige so verschweißt
Ich habe 700€ genommen
Bei der Vielzahl an Interessenten hätte ich aber mit Sicherheit noch paar Mark mehr bekommen.
Ich werde mir definitiv eine andere Maschine zulegen. Aber welche weiß ich noch nicht. Die zx600g war mir von Anfang an etwas zu "klobig" wenn ich ehrlich bin. Dagegen ist eine 748 von Kumpel ja ein Fahrrad. Mal schauen! Ich bin mit 1.73m auch nicht gerade groß...
Ich kann dir nur die 636C empfehlen... für mich die schönste Maschine (neben der Ducati 899) die es gibt... Egal ob Frauen/Mädels Männer/Jungs von jung bis alt... alle blicken immer hinterher bzw. sprechen dich auf die Maschine an.
Nimm aber nur Grün oder Blau.. die silberne ist nicht wirklich eine Schönheit.. Im Endeffekt musst du aber selber entscheiden.
Lg
Zitat von Ninja-OS im Beitrag #15Zitat von ayran im Beitrag #14
das war leider echt ein geschenk..für den kurs..klobig? eine sechser...ok..
liegt alles nur an der fahrweise, die sechser fährt sich doch wie ein fahrrad ..
Mag sein, das die Maschine sich für einen geübten Fahrer wie ein Fahrrad fährt.
Ich bin aber Anfänger ;-)
Zitat von ayran im Beitrag #17Zitat von Ninja-OS im Beitrag #15Zitat von ayran im Beitrag #14
das war leider echt ein geschenk..für den kurs..klobig? eine sechser...ok..
liegt alles nur an der fahrweise, die sechser fährt sich doch wie ein fahrrad ..
Mag sein, das die Maschine sich für einen geübten Fahrer wie ein Fahrrad fährt.
Ich bin aber Anfänger ;-)
die 636 b ist durch den einspritzer in offener leistung natürlich giftiger,
ich kenn die ..
sie neigt dann auch beim schnellen beschleunigen aus kurven zu nem kickback.,
sie zieht schneller durch wegen der einspritzung, daher bestimmt schwerer zu händeln,
sie ist eigentlich nicht leichter als die sechser, die du hattest, vielleicht ist der radstand etwas kürzer,
nimms mir nicht krumm,, aber ich glaube es liegt am mangelnden können,
am wissen wie fahre ich ne rechtskurve und wie eine linkskurve, wo muss ich hingucken, wo ist der punkt für den so genannten schulterschlag inner kurve,
wie muss ich mit den beinen oder armen aufm bock arbeiten,
was passiert wenn ich den lenker rechts nach vorne drücke,-wo sie dann nach rechts in die kurve kippt und was links beim drücken nache vorne passiert,
ich würde eine kurvenschule mit der maschine empfehlen,
dann ist es nie ..nennen wir es zu klobig..
und du wirst mit dem nächsten bike sicherer..geradeaus vollgas ist das langweiligste...
sorry für den langen text, aber ich denke das bringt dir dann wirklich etwas
dann frag doch hier einfach maln bissl zum kurvenfahren,
meld dich für ein sicherheitstraining beim adac an,
es gibt auch viel text info im netz zum lesen wie man kurven fährt,
frag jemanden in deiner nähe ob er mal ruhig vor dir fährt damit er dir ne ideallinie zeigt..
so kommt man langsam und gut rein..
ich wollte dir auch nix mit dem zeigefinger zeigen,
sondern eher das solche fehler nicht immer glimpflich abgehen,
man sagt es lag am bike, aber das ist nicht so...
die sechser , ich habe sie noch, hab ich 13 jahre gefahren und bin dann auf ne neuner f umgestiegen,
selbst da hab ich mich nach fast 30 jahren fahrerfahrung drauf umstellen müssen.
letztes jahr fand ich die auch klobig...aber es ist ne sache des arbeitens auf dem bike,
nu finde ich die kaum noch anders als meine sechser..
mach n paar touren mit ruhigen leuten, taste dich ran..und wenn du n paar euro über hast maln kurventraining..dann biste auch voll drin
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