in Kleiderkammer für Ninjafahrer
20.04.2015 12:12
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #40ich hab die hose auch nicht ganz enge genommen , damit der protektor hinter über die lws in der hose passt, es wäre ne nummer kleiner gegangen, aber das hab ich gleich im laden mit meinem protector probiert und das ging halt dann nicht, bei der jacke..die probiker sind halt stangenware, wenn der oberkörper länger ist sitzt das immer sehr kurz, ich hab da glück, die beine sind im verhältnis zum oberkörper länger ..daher sitzt die jacke gut, bekommst du den rundum reissverschluss überhaupt zu?
20.04.2015 22:11
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
jetzt habe ich 52, alles ist gut, war schon aufs Moped, es ist nur an Achselhöhlen, oder genau zwischen Brust und Achselhöhle, die Naht ist unangenehm.
21.04.2015 07:33
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #44Also ich habe heute meinen Einteiler bekommen und er passt. Unglaublich das ich mit fast 40 noch wachse aber aus 54 wurde 56.
Alles sitz stramm aber die gebückte Haltung klappt super. Hoffentlich kann ich das Ding morgen testen
21.04.2015 08:08
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von Sascha555 im Beitrag #45ich habe etwas komisches bemerkt, das Helm ist in Lederkombi ist wesentlich wackeliger an Autobahn als wenn ich Textiljacke gehabt.
Vielleicht fällt es Dir nur jetzt erst auf. Mit Textil flattert es am ganzen Körper mehr oder weniger, beim gut sitzenden Leder flattert nichts. Dann fällt es natürlich auch auf, wenn der Helm wackelt.
21.04.2015 08:11
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #44Also ich habe heute meinen Einteiler bekommen und er passt. Unglaublich das ich mit fast 40 noch wachse aber aus 54 wurde 56.
Alles sitz stramm aber die gebückte Haltung klappt super. Hoffentlich kann ich das Ding morgen testen
hast mich ja überholt :- ) zumindest letztes Jahr flutschte ich noch in eine Italienische 54
hast mich ja überholt :- ) zumindest letztes Jahr flutschte ich noch in eine Italienische 54
Deine Kombi hatte sich aber im laufe der Jahre bestimmt schon auf eine deutsche 58 gedehnt gehabt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.