in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2015 16:27
von
F-Fighter
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Ich hab ein Problem mir meiner F. Ich wollte sie heute starten nach dem Winter. Jetzt läuft beim anlassen vorne aus dem Luftfilterkasten der Sprit aus, unzwar genau aus dem Winkel wo kein Schlauch draufsteckt. Aus dem anderen daneben wird ein Schlauch über die Airbox geführt. Welche Ursache kann das haben? Danke euch….
18.04.2015 16:35
von
F-Fighter
Mmh…hat keiner dran rumgefummelt und lief auch die Jahre über. Hab was gefunden hier im Forum, da sollte eigentlich ein Schlauch zum Kondensatbehälter drauf sein, is aber nich. Guck ich gleich nochmal nach ob der runtergerutscht ist. Ist das aber normal, das da soviel Sprit durchfliesst?
18.04.2015 16:42
von
Gelöschtes Mitglied
Ist das wirklich Sprit was da raus kommt oder schmodder ? Ich würde mal den Luftfilterkasten nachschauen ob der voll ist , villeicht ist der Benzinhahn unddicht und hat bei der Stilllegung den Luftkasten etwas aufgefüllt und jetzt drückt es hinaus, würde ich meinen
Mfg
Peter
Ps.:oder Luft ist zu und es kommt nur Sprit , überflutet alles und fließt heraus.
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 16:48 |
nach oben springen
18.04.2015 20:05
von
F-Fighter
Also ich hab sie nich leerlaufen lassen, auch nich ausgehen lassen mit geschlossenem Benzinhahn. Das letzte Mal war sie ohne Probleme im Dezember an. Heute wollte sie auch erst anspringen, dann aber nich mehr. Dann lief das Benzin.
18.04.2015 21:01
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Zitat von F-Fighter im Beitrag #10Also ich hab sie nich leerlaufen lassen, auch nich ausgehen lassen mit geschlossenem Benzinhahn. Das letzte Mal war sie ohne Probleme im Dezember an. Heute wollte sie auch erst anspringen, dann aber nich mehr. Dann lief das Benzin.
haste mal die üblichen verdächtigen überprüft? frisches benzin (vergaserkammern leeren), luftilter, Zündkerzen?
18.04.2015 23:51
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Hat auch mit Glaskugel nichts zu tun,ist einfach nur ne logische Schlussfolgerung, denn wenn die Schwimmernadelventile alle schliessen würden, könnte das Benzin nicht in die Airbox gelangen,sondern würde in den Schwimmerkammern bleiben. (den rest verkneif ich mir jetzt mal)
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 23:53 |
nach oben springen
21.04.2015 19:53
von
F-Fighter
Lieben Dank für eure Hilfe. Hab sie heut nochmal probiert anzulassen bevor ich sie auseinandernehme und dann kam sie nach einer Weile.Sprit lief auch nicht aus. Hau morgen Vergaserreiniger rein und dreh ne Runde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.