in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2015 20:50
von
AC NINJA
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
HALLO mal ne frage? Was könnte das sein. Bin heute mit der maschine meiner freundin das erste mal dieses jahr gefahren. Bin nicht geheizt sonder ganz chilli willi. Nach ungefähr 40-60 km fing der motor an zu stottern als ob nur 3 pötte laufen. Wenn ich im Stand mal öfters gas gegeben habe funtioniert wieder alles, und das gereuch war weg. Bin 1 km weiter gefahren und es kam wieder. Habe die maschine ausgemacht und nach 4-5 min wieder an und alles war super. jetzt die frage ? Was kann das sein. Zündkerzen alle neu.Sprit genug. Sie steht Session bedingt von 10-3
18.03.2015 21:11
von
Gelöschtes Mitglied
ich würde bei dem Geräusch absteigen und vielleicht merken welcher pot ist es ,wenn nicht definierbar ,würde Kerzen Anschlüsse auf korrekten sitz kontrollieren abziehen und wieder drauf ,auch optisch im inneren anschauen. Es ist etwas komisch das bei Gas geben weg ist ,verdrecktes Benzin, verharztes Versager fahre es etwas mehr
18.03.2015 21:14
von
AC NINJA
Hab mich auch gewundert was die Farbe zu sagen hat,aber vieleicht wollte er es ja nur wissen. Supi danke werde ich direkt am WE ausbauen und kontrolieren.
18.03.2015 21:22
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #11ich habe nach Aussehen gefragt 1 Scheinwerfer,2Scheinwerfer ,nicht nach Farbe ist jetzt auch egal eine eeääääääääääää
Deine Posts sind ja inhaltlich oft auch gut. Her er schrieb vorher schon E und deine Frage ist ein hingekotzes Wort, woher keiner Details herleiten kann.
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #11ich habe nach Aussehen gefragt 1 Scheinwerfer,2Scheinwerfer ,nicht nach Farbe ist jetzt auch egal eine eeääääääääääää
Deine Posts sind ja inhaltlich oft auch gut. Her er schrieb vorher schon E und deine Frage ist ein hingekotzes Wort, woher keiner Details herleiten kann.
aber nicht wirklich sicher was es ist , du Blitzmerker
18.03.2015 21:30
von
half_pig
Zitat von AC NINJA im Beitrag #15Jungens immer locker bleiben.
prüf mal die Bauteile an der Zündung. Es spielt auch keine Rolle, ob c, e oder f, 98-03 ist daran bis auf das Innenleben der ecu so gut wie nichts anders
18.03.2015 21:47
von
AC NINJA
Hab gerade mal bei Ebay geschaut. Sollte ne Zündspule kaputt sein,finde ich leider bei Ebay nur gebrauchte. Hab ihr vieleicht ne seite wo ich neue bekomme? Damit ich eine- mehrere direkt bestellen kann,wenn es daran liegt.
18.03.2015 21:50
von
half_pig
Neue Kosten meines Wissens etwa 180€/Stück ... Gebrauchte für 40€ für vier ist da ok. Hier im Forum finden sich auch noch welche, solltest du eine benötigen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.