in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2015 20:07
von
micha76
• Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte
Hi ich mal wieder, hatte heute mal nach mein Oilstand geschaut aber irgendwie seh ich in den Auge nichts, hab die Maschine schon grade gestellt auch bewegt aber irgentwie tut sich da nichts. Gruss
18.04.2015 21:09
von
Bird76
• Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte
Zitat von micha76 im Beitrag #5Meine ist bist jetzt auch nicht angegangen ,und Ne oil leuchte habe ich auch ,was wäre wenn zu viel drin ist angenommen??? Gruss
Das ist mal ne gute frage....ich denke es gibt evtl. sowas wie ein Überlauf. Weis es aber nicht wirklich...lade dir mal das Werkstatthandbuch für dein Bike runter. Das beantwortet schon die meisten Fragen...
18.04.2015 21:13
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wenn viel zu wenig Öl drin ist, leuchtet irgendwann mal die Kontrolleuchte. Die zeigt aber keinen Ölstand an, sondern mangelnden Öldruck wenn viel zu viel Öl drin ist, rührt die Kurbelwelle das Öl schaumig, bedeutet Schmierverluste, oder die Kurbelwelle kann sogar schaden nehmen.
19.04.2015 09:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kenn ich nur zu gut, die Situation, da brauchste Dich nicht rechtfertigen Wenn dann die Priorität auf "sofort fahren wollen" liegt, würd ich mr auch sonstwo 4 Liter Öl besorgen, wenns nicht grad arm macht
und genau wegen solch blöden Situationen hab ich mir seit Jahren einen kleinen Vorrat hingelegt....... und seitdem nie für mich, nur für andere zur Unterstützung gebraucht
zuletzt bearbeitet 19.04.2015 09:40 |
nach oben springen
19.04.2015 10:12
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Geht mir auch so. Momentan sind noch 2 Kanister Öl da, Filter ebenso. Waren mal bei Polo im Angebot, da haben wir paar mehr mitgenommen. Wir brauchen aber auch öfters mal was
Zitat von zx-alex im Beitrag #10Kaufst du dein Benzin auch in der Apotheke?
wo bekommst den sonst an einem Sonntag oil !?..... Burger o. Fritten bude !?
ja, wenn man mal eben nen halben Liter zum nachfüllen braucht, aber doch nicht um nen 4liter Ölwechsel zu machen!
Das ist wohl war....dann bist,möglicherweise, 70€ los fürs ÖL Ich habs auch verhältnismäßig weit zum nächsten Polo/Louis Store in Duisburg....1 Stündchen dauert das bestimmt. Und ich wohne eigentlich nicht auf dem Lande...Da bin schneller in den Niederlanden , die habe öffter mal Verkaufsoffene Sonntage
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.