Mahlzeit,wir möchten einem guten Kumpel ein Instruktorentraining für "Anfänger" auf einer deutschen "Rennstrecke" schenken. Wichtig:- 1 Tag- Samstag oder Sonntag- man muss auch Zubehöranlagen (848 + Termignoni) fahren dürfen (also z.B. nicht Sachsenring)Gibt es da was passendes? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Welcher Zeitraum?
Eigentlich egal
HaloSchau mal z.B. http://www.speer-racing.de/de/veranstaltungen.htmlMachen das super--kommt halt auf die Entfernung an.Ansonsten ob Mitglied ADAC usw.Hintertür ist der Suzuki-Club. Die bieten auch für Fremdfahrzeuge das Meiste für das Geld.Aber, rein mein Erfahrungswert.Grüßle
hat vielleicht was im Programm, die Instruktoren da sind wirklich spitze
www.prospeed.debin dort selber Instruktor (z.B. Am Lausitzring am 22.8.) Da dürfte der Lärm auch keine Rolle spielen, ist ja mitten im nichts
Haben gebucht :) danke jungs
Zitat von half_pig im Beitrag #5Wwwhat vielleicht was im Programm, die Instruktoren da sind wirklich spitze
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #8Zitat von half_pig im Beitrag #5Www..de hat vielleicht was im Programm, die Instruktoren da sind wirklich spitze Eigenlob stinkt [Geierwalli]
Zitat von half_pig im Beitrag #5Www..de hat vielleicht was im Programm, die Instruktoren da sind wirklich spitze
definitiv
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör