Zitat von half_pig im Beitrag #7
Zitat von mfs im Beitrag #2
Was brauchst du da Hilfe, es sind vielleicht 2 Düsen sichtbar verschließen der Rest ist dann aber auch nicht besser,
zb.hat nach 50t km eine Hauptdüse nun mal nicht mehr den angegebenen wert. Das sind Verschleißteile.
Entweder neu Bedüsen wo du Minimum 300€ los bist oder schauen ob zb bei einen Dynojet Kit Nadeldüse und Düsenstock dabei
ist dann geht es etwas billiger mit den Spaß das ganze einigermaßen gut hinzu bekommen. Oder einen guten gebrauchten
kaufen was bei den BJ Glückssache ist einen zu finden,
Was für ein "Wert" hat sich bei einer Hauptdüse nach 50tkm "verschließen"? Was soll das bedeuten? Weißt du, worum es geht?
Ja Garantiert nicht den wert den die Düse neu hatte, messen kann ich das nicht die werte auf den Düsen sind ja 1/100 angegeben.
Die sollte man weder mit einen draht oder mit hohen druck reinigen.
Kurz: in so einen Vergaser Pfeift es und nützt die Düse ab, wenn du auf deiner Unterdruck Uhr einen wert von 300mbar stehen
hast sind das 3 Tonnen druck auf den qm. Fahrer von Flachis die sich keine Rollengelagertenschieber geleistet haben können
dir ein Lied davon singen
Dazu kommt das man immer Dreck dabei hat, sonst könnte man sich das Vergaser reinigen
sparen. hoffe etwas geholfen zu haben.