RE: Hilfe brauche dringend Fußrastenanlage zx6r wo bekomm ich die
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.04.2015 10:18
von
dayuni
• Speed-Junkie | 465 Beiträge | 485 Punkte
Ich hab die 636 c Baujahr 2006 Ich verzweifle bald hab überall geschaut wenn dann ohne Abe Hab sie am wochende leider abgelegt Und 400 Euro aufwärts das ist mir definitiv zu teuer
21.04.2015 10:30
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
teilgutachten ist doch mist - da musste zum tüv und das eintragen lassen....wenn du nicht zwingend verstellrasten brauchst wegen der ergonomie dann dat i einfach gebrauchte originale nehmen
Qualität kann ich nicht beurteilen, bei keinem Vorschlag, ich fahr die Originalen.
PS.: Ist das mit Teilegutachten so schlimm? Ist doch wie bei Felgen und Auto oder? Zum TÜV, der vergleicht die Nummern und trägts in den Fahrzeugschein ein. Irgendwas um die 30 € und halbe Stunde maximal oder täusche ich mich? Oder gibts da immer ne Einzelabnahme?
21.04.2015 12:45
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
eben ,dachte du willst ne verstellbare.. brauchst du nur das gesänge und die halterungsplatte.. die platten kosten selbst neu nicht soviel 80 rum für die schaltseite...100 für die bremse, die ist wegen der aufhängung der bremspumpe etwas teurer.. sag mal genau was du wills, dann kann man dir suchen helfen
21.04.2015 15:29
von
Zerolution
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
Also originale Fußrastenanlage bei meinem Mechaniker bestellt hat mich wenn ich mich recht erinnere 48€ gekostet für die rechte Seite. Wird aber kaum teurer sein für die linke. Und geliefert wurde es in ca. einer Woche.
21.04.2015 22:06
von
dayuni
• Speed-Junkie | 465 Beiträge | 485 Punkte
Na wenn die nun hinne ist dacht ich verstellbare .... Ayran ja mein Mädchen etwas verkratzt und eben Bremshebel abgebrochen ... Mir ️ist nichts passiert außer etwas Schmerzen ... Weiss halt nicht ob nur das Bremspedal reicht da es halt komisch abgebrochen ist , dachte wenn schon hin dann tauschen wir ganz
21.04.2015 22:18
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von dayuni im Beitrag #15Na wenn die nun hinne ist dacht ich verstellbare .... Ayran ja mein Mädchen etwas verkratzt und eben Bremshebel abgebrochen ... Mir ️ist nichts passiert außer etwas Schmerzen ... Weiss halt nicht ob nur das Bremspedal reicht da es halt komisch abgebrochen ist , dachte wenn schon hin dann tauschen wir ganz
Jepp Mach mal Bilder so aus mehreren Winkeln und setzt mal hier rein Dann sehen wir mehr Schön das dir nicht allzu viel passiert ist Was war denn der Grund Warum biste gerutscht/abgeflogen ?
14.09.2015 17:28
von
KawaC
• Mini-Flitzer | 11 Beiträge | 49 Punkte
Hey, ich schreibe einfach mal hier drunter um nicht ein neues Topic aufzumachen. Habe auch die 636c und suche ebenfalls eine Fußrastenanlage, aber um die Sitzposition etwas angenhemer zu gestalten. Ein Paar sind ja schon angeboten. Die von Gilles in Gold sieht schick aus. Bei dieser kann man man die Positon um max. 3cm nach hinten verstellen. Kennt jemand eine wo mehr geht ( Unten+hinten)? Ist der Unterschied dann wirklich groß bzw. rentiert sich das?
zuletzt bearbeitet 14.09.2015 17:28 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.