in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.04.2015 17:23
von
Zebbi25
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hi Leute , Ich fahr ne zx6r 2004 bj. und seit dem ich einen Ölwechsel gemacht hab brennt Dauerhaft die rote Öllampe auf sobald ich die Zündung anmache. Seit heute hab ich das Problem das sie im stand ganz unruhig läuft und in einem sehr niedrigen Drehzahlbereich un´d das ging soweit das sie an der ampel einfach ausgegangen ist . Seit dem Leuchtet zusätzlich noch dauerhaft die rote FI-lampe und das Motorrad ging nicht mehr an ( nur noch über anschieben ). Jetzt ist die Frage ob jemand ne ahnung von euch haben könnte was das sein kann ?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.04.2015 17:42
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Das die rote Lampe brennt wenn der Motor aus ist, ist normal. Das dient dazu, das man beim Einschalten der Zündung überprüfen kann ob alle Warnlämpchen noch funktionieren, damit im Ernstfall auch gewarnt werden kann.
Ich glaube dein Fehler steht nicht in Zusammenhang mit dem Ölwechsel. Ausreichend Öl wirfst du wohl eingefüllt haben.
Klingt erstmal nach einem Reglerschaden und/oder daraus resultierend; Batterie hat ein Zellenschluss und zieht die Boardspannung runter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.