in Ninja's oder Watt Ihr Volt
25.04.2015 16:55
von
fnord
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hey, ich habe mir eine gebrauchte Ninja ZX-6R gekauft.Da sie lange gestanden hat, muss die Batterie mal geladen werden. Dabei ist mir eine Box unterm Sitz aufgefallen, kann mir jemand sagen, wozu die da ist? Danke und viele Grüße, Fnord
RE: Was ist das für eine Box unterm Sitz? (ZX636C)
25.04.2015 23:23
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Das kann alles mögliche sein. Ich hatte mal einen schaltblitz, Eigenbau, der sah ähnlich aus. Das lässt sich aber einfach lösen, indem du einfach mal schaust, wo die Kabel hin gehen
RE: Was ist das für eine Box unterm Sitz? (ZX636C)
26.04.2015 12:19
von
fnord
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Ich kann nicht sagen, wohin das Kabel geht, da es direkt in den Hauptkabelstrang geht.
Sobald ich die Zündung einschalte, blinken die LEDs und scheinen die Initialisierung des Gerätes zu signalisieren. Abgesteckt startet das Motorrad und hört sich erstmals gleich an. Hab aber nichts weiteres getestet.
Die Idee mit dem Auspuffklappenmotor "Ersatz" hört sich valide an, da die Stecker die gleichen sind (siehe ebay 271631894063). Außerdem würde das die 1-2 scheinbar ungenutzen Drahtzüge unterm Sitz erklären. Evt kann man über zwei Schalter unterschiedliche Klappenmotoren simulieren.
zuletzt bearbeitet 26.04.2015 12:24 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.