in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.04.2015 20:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Blue ZX9R im Beitrag #20Sag bescheid wann und dann bekommen wir das hin oder ich komm mit dem guten Stück eben rum und drücke hilfsbereit das Knöpfsche
notiere; völlige Einigkeit unter Kawafahrern in bestimmten ländlichen Regionen....zur Not wird sich eben gegenseitig an die Hupen gegangen
Zitat von Blue ZX9R im Beitrag #20Sag bescheid wann und dann bekommen wir das hin oder ich komm mit dem guten Stück eben rum und drücke hilfsbereit das Knöpfsche
notiere; völlige Einigkeit unter Kawafahrern in bestimmten ländlichen Regionen....zur Not wird sich eben gegenseitig an die Hupen gegangen
Gut das ich nur noch selten Kawa fahre
@ Mindener Jung wer sagt denn was von fahren??????????????????????
26.04.2015 21:08
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kann auch gut sein peter...aber am einfachsten den Fehler einzukreisen, bedeutet soch erstmal zu schauen, ob an der Hupe Ströme ankommen..... wenn nicht...wär das der nächste Schritt
27.04.2015 18:49
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
So, neue Problemstellung, habe es jetzt mal durchgemessen. An der Hupe kommt nix an, im Sicherungskasten nur leider auch nicht. Jetzt bin ich wieder ratlos
27.04.2015 19:03
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Also, war ja selbst ein wenig skeptisch, also hab ich einfach mal die Sicherung von den Blinkern rausgenommen und da mal getestet, und siehe da, dat Lämpchen war am Leutchten, und das hat es weder an den Kabeln an der Hupe noch an der Sicherung von der Hupe
Habe durchgehubt und da war nix mit leuchten
Woran könnte es denn jetzt liegen, gibt mir mal nen Tipp wo ich jetzt mal suchen soll?
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 19:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.