Zitat von Bodo66 im Beitrag #2
Zitat von peter1980 im Beitrag #1
ZX9R C/D als bekannter robuster Motor
Da du dich ja auf die C/D eingeschossen zu haben scheinst, und auch wenn mir einige hier wiedersprechen werden
da sie die Erfahrung noch nicht gemacht haben, möchte ich dich doch nochmal auf das große Manko der C/D hinweisen.
Die Schwachstelle an der Baureihe ist nun mal das Getriebe. Es sind einfach überdurchschnittliche viele Fahrzeuge dieser Baureihe davon betroffen.
Ich rate dir nach wie vor zu einer ab Bj. 00
Aber deine eigentliche Frage hab ich nicht ganz verstanden.
Redest du von Unfaller oder Umfaller ?
Hallo Bodo
Kumpel hat den Salat , er ist Besitzer von einer und wir haben recht viele Ersatzteile.
Da Getriebe im A geht haben wir eine von F schon zu liegen, also wenn es passiert ,würden wir uns das annehmen und tauschen.
Die paar Filme auf Youtube haben wir gesehen es kümmert uns wenig das die kaputt gehen, genauso wie manch einer die B fährt mit Infos das seine ZKD in A geht.
Meine Frage ist ob 9er beim UMFALL im Stand ,aus, noch zu gebrauchen ist wenn alles noch OK ist oder sollte man vergessen?
@Taz danke
MfG
Peter
Ps.: @Bodo es soll einer robuster ,billiger Motorrad sein, im Falle des Umfall/Unfall soll uns nicht das Herz brechen in Finanzieller Hinsicht