in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2015 07:58
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wozu Ok ich als im fresser bin mit dem Teil im Vorteil Ich mag diese Splinte aber eh nicht Hatte seit der klx kx und ktm immer die Spangen genutzt Gerade da musste ich oft Felgen und Bereifung je nach Gelände wechseln Für die Straße hatte ich auch n Satz acron supermoto Felgen bei Da war das rumgebaue eh besser Bei den Motocross Rennen eh Hab ich so bei behalten
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2015 08:03
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Mir persönlich gefällt es von der Optik her besser, wenn der Splint sauber umgelegt wurde und dann noch die Schutzkappe drüber ist. Da stakst keine Spange raus. Und das einmal im Jahr wieder mit der Zange rausholen ist für mich nicht so wild.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.05.2015 18:06
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Man kann ja auch alles ins lächerliche ziehen, tatsache ist aber das ein Motorrad ab ca 20kmh instabil wird, und das merkt man umso besser wenn man freihändig fährt. Wie gesagt,selbstversuch ist angebracht,einfach mal bis 40 beschleunigen,auskuppeln und dann freihändig rollen lassen, kann ja jeder selber probieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.