in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2015 21:46
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #39Ab 10km/h bewirken die rotationskräfte, dass das Gewicht der Felgen, bremsen und allen rotierenden Massen eine Fliehkraft entwickeln, die verhindern, dass das Moped umkippen kann. Kippelt es bei 20km/h stimmt was nicht. Kein Motorrad, Fahrrad oder sonst ein Fahrzeug sollte kippelig sein, wenn man damit fährt. Und die Fragestellung in dem Fred war auch eine andere, was du ja selbst mokiert hast
soso....wie gesagt möcht ich mal sehen wie du mit 20kmh freihändig fährst, und über die fragestellung bzw die antworten.....ach was solls,kann man ja nachlesen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2015 21:57
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Sascha555 im Beitrag #42gerade gemacht, video kommt, hier sind die Bilder
Bis auf die Tatsache, dass die Kette gereinigt werden sollte, ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Wie ist es, wenn du etwa 50-60km/h fährst und dich leicht in Kurven drückst. Geht es zu einer Seite leichter?
Zitat von Sascha555 im Beitrag #42gerade gemacht, video kommt, hier sind die Bilder
Bis auf die Tatsache, dass die Kette gereinigt werden sollte, ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Wie ist es, wenn du etwa 50-60km/h fährst und dich leicht in Kurven drückst. Geht es zu einer Seite leichter?
kann ich nicht sagen, keine Ahnung, gerade eben 60 gefahren, kann auch ohne Hände, Moped fahrt gerade. Hier ist das Video
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30.04.2015 22:06
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Ich hab nur mal kurz überflogen und weils noch nich getippt wurde: Ist genügend Druck auf den Reifen drauf? Kam mir zumindest als erstes, weils mir nach einem Reifenwechsel auch mal komisch vorkam - Druck geprüft, zu wenig drauf, nachgeregelt, dann fuhr es sich besser.
Zitat von Sascha555 im Beitrag #42gerade gemacht, video kommt, hier sind die Bilder
Bis auf die Tatsache, dass die Kette gereinigt werden sollte, ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Wie ist es, wenn du etwa 50-60km/h fährst und dich leicht in Kurven drückst. Geht es zu einer Seite leichter?
kann ich nicht sagen, keine Ahnung, gerade eben 60 gefahren, kann auch ohne Hände, Moped fahrt gerade. Hier ist das Video
Kein Video da, aber auch egal. Wenn es bei 60 grade fährt und dir nichts auffällt, ist es nicht aus der Spur
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2015 22:08
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
allerdings meine ich auch zu sehen,das rechts(bremsscheibe) die markierung am achsenblock(achsenmitte) zwischen 3. und 4.strich steht, links (kettenrad) zwar nicht zu erkennen ist, aber es so aussieht als wenn die achse genau auf dem 3. strich mittig steht...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2015 22:28
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
Zitat von zx-alex im Beitrag #54allerdings meine ich auch zu sehen,das rechts(bremsscheibe) die markierung am achsenblock(achsenmitte) zwischen 3. und 4.strich steht, links (kettenrad) zwar nicht zu erkennen ist, aber es so aussieht als wenn die achse genau auf dem 3. strich mittig steht...
@Alex du meinst die Bilder von Seiten, ja es gibt ein kleine Unterschied zwischen die Markierungen, links von vorne 2 und rechts von vorne 2,5
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30.04.2015 22:32
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
dann stell die mal gleich ein,also erst die kettenseite so einstellen das du den richtigen durchhang hast, und dann die andere seite genauso einstellen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.