in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.05.2015 12:10
von
ninjasero
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
hallooooo... hab eine 636c Bj 2006. Motor läuft ruhig und gleichmäßig, man nimmt aber im stand schon ein heftiges Benzin Geruch wahr (aber auch nur wenn der Motor läuft). und wenn ich ein bisschen mit dem Gas spiele kommt aus dem Auspuff auch ein ordentlicher qualm raus. Komme mit einem Volltank auch nur 100km weit. Die Maschine wurde letztens auf 48 Ps gedrosselt. Ansonsten lässt sie sich gut fahren. Woran kann es liegen? Schläuche? Einspritzanlage?
11.05.2015 12:49
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Morgen!
Tropft sie im Stand? Wie wurde sie gedrosselt? Kommt der Benzingeruch nach dem starten des Motors oder schon nach dem Einschalten der Zündung? Ist sie dein erstes Motorrad oder hast du schon Erfahrung?
11.05.2015 14:09
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Hallo So aus der ferne fehlt der Drosselklappenanschlag, das Teil läuft immer Vollgas und Reduzierungen sind eingebaut, oder ein Tempsensor ist defekt.
Nur eins, ich würde nicht weiterfahren. das extreme Gemisch spült die die Schmierung weg und es kann zu Ölverdünnung kommen. Vielleicht ist jetzt schon der Ölstand enorm hoch. Keine Panikmache, reine Vorsichtsmasnahme.
11.05.2015 15:59
von
ninjasero
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hey erstmal danke für antworten.. ja ist mein erstes motorrad.. Drosselung ist ein gaswegbegrenzer.. tropfen tut sie nicht.. und der benzingeruch kommt bei laufendem Motor erst
11.05.2015 19:19
von
Marcel und seine Ninja
• Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte
Zitat von ninjasero im Beitrag #7Hey erstmal danke für antworten.. ja ist mein erstes motorrad.. Drosselung ist ein gaswegbegrenzer.. tropfen tut sie nicht.. und der benzingeruch kommt bei laufendem Motor erst
Schau mal ob dir nach dem Einbau von dem begrenzer beim zusammenbauen ein Fehler passiert ist. vll. an der Einspritzleiste
zuletzt bearbeitet 11.05.2015 19:19 |
nach oben springen
16.05.2015 20:56
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Zitat von ninjasero im Beitrag #9Danke nochmal.. es gab einen Fehler im Unterdrucksystem .. nachdem der behoben wurde hat die Maschine normal verbraucht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.