in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2015 19:15
von
halabhad
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Hi, vllt kann mir ja einer von euch helfen. Ich hab ne zx7r (1996) und mit flachschiebevergaser und k&n luffi (alles vom Vorbesitzer) Habe heute den vergaser eingestellt, bzw nen Kumpel von mir und synchronisiert. Sie läuft jetzt sehr ruhig, aber folgendes Problem tritt auf: Ab circa 5000 Umdrehungen gibt sie trotz Vollgas keinen bzw sehr wenig Druck ab , dh sie kommt zwar vorwärz aber ohne "bums" und im Verhältnis sehr langsam. Außerdem hört sie sich auch "flattrig" an wenn ich "Vollgas" gebe. Hat wer Tipps was ich noch machen könnte ? Bzw welche gemischeinstellung würdet ihr machen? Wv Drehungen ? Kann es an den schwimmernadeln liegen? Brauche dringend Hilfe, 7ner fahren hat so viel Spaß gemacht als sie noch ging:(
Gruss
zuletzt bearbeitet 05.04.2015 19:15 |
nach oben springen
05.04.2015 19:58
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Fährt sie schneller als 100km/h? Es geht ein Unterdruckschlauch zum SLS auf der rechten Seite des Motors lang. Wenn der gequetscht ist, läuft die Kiste nicht mehr. Hatte ich auch schon und mehr als 100km /h war nicht drin und die Kiste drehte nicht mehr hoch. Das kann beim Einsetzten des Ramairs oder des Lufis passieren. Einfach nochmal Tank ab und gucken. Wenn sie vorher lief, muss sie auch jetzt laufen. Falsch abgestimmt ist die denk ich nicht. Die Serienbedüsung passt ganz gut.
05.04.2015 21:51
von
halabhad
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Danke für die ganzen Antworten. Sorry das ich nu erst Antwort, bin weggeratzt :D Werd i mal gucken, aber ja über 100 kommt sie, aber unerwartet schleppend. Eig hat sie davor nur nen Leistungsloch gehabt ab 220 circa, bzw wenn ich zum wheelien -der nie funktionierte - die Kupplung schnalzte oder Gashahn zu und voll aufdrehte... SLS sollte eig denke ich mal funktionieren bzw angesteckt sein...
Ich hab halt 1,3/4 Drehungen raus gemacht weil das so drinnen stand, ist halt dann doch wenig wenn ich hier 2.5 lese...
zuletzt bearbeitet 05.04.2015 21:51 |
nach oben springen
05.04.2015 22:09
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Gehört bei offenen 7er auf 2,5. Das sollte trotzdem nicht dein Problem sein, da die nurim unteren Drehzahlbereich ( glaub bis 3000rpm) Tätig ist. Am besten tank ab und nochmal nachschauen. Es geht schnell da etwas zu vergessen oder einzuklemmen. P.s. Dein leistungsloch kann vom k/n kommen. Ich hatte meinen damals wieder rausgeschmissen, denn ihn düsenorgie Wäre das nicht in den Griff zu kriegen gewesen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.