in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2015 14:31
von
Dönertier
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
hallo zusammen.
Also habe ein Mivv ESD für ein kawa zx636 C 2005. ESD ist unterm sitz. Mein anliegen ist, das ich bei der Mivv ein 35 er Durchlass mit ein außen Durchmesser von 61mm habe. Leider finde ich im netzt kein mit mehr als 35 er Durchlass, und würde gern ein mit 42er mm oder mehr haben. wo finde ich ein, der in der Lage ist, mein Durchlass zu erhöhen! oder was kann ich machen, damit mein Rassenmäher lauter wird. Bin dankbar für jeden nützlichen Info.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2015 15:23
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Hi.. ich habe die MIVV GP Carbon auf einer 10er. Habe zuerst die DB Killer etwas gekürzt innen..der Sound war schon recht gut..aber damit keiner was merkt habe ich die Dämpfer zerlegt und neu gedämmt.. mehr als die 36mm auslass gibt es nicht...
Jetzt ist es einfach nur pervers...Bis 6000 an der Grenze...danach Hölle...
Probier mal den Killer ertwas zu kürzen..aber kleine Schritte sind besser..neuer Killer kostet sonst 40 Euro
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 15:33 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2015 12:17
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von trashem im Beitrag #2Hi.. ich habe die MIVV GP Carbon auf einer 10er. Habe zuerst die DB Killer etwas gekürzt innen..der Sound war schon recht gut..aber damit keiner was merkt habe ich die Dämpfer zerlegt und neu gedämmt.. mehr als die 36mm auslass gibt es nicht...
Jetzt ist es einfach nur pervers...Bis 6000 an der Grenze...danach Hölle...
Probier mal den Killer ertwas zu kürzen..aber kleine Schritte sind besser..neuer Killer kostet sonst 40 Euro
Was meinst du mit neu gedämm? Hast du das innere Dämm material rausgemacht?
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2015 15:00
von
trashem
Ja..habe sie neu gestopft......Also dass Prallblech umwickelt und dann mit neuer Auspuffwolle gefüllt.. Bei mir waren 2 Nieten weg bzw. defekt......und da habe ich die Kappen abgenommen und mal geschaut was drunter ist...
zuletzt bearbeitet 21.05.2015 15:03 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.05.2015 07:13
von
trashem
Ich musste es sowieso machen. da 2 Nieten defekt waren..Man kann eigentlich jeden ESD kürzen..aber!!!!! Man sollte es nicht sehen....Und man verringert bzw. verändert den Rückstau bzw. Resonanzbereich. Kann sich auf die Leistung und Abgasverhalten auswirken..positiv oder negativ..
Akra z.B. arbeitet mit großen ESD und auch großen Resonanzbereichen.....Mivv ist eher klein..Der Sound wird auf jeden Fall dumpfer und grollender...
Aber wie gesagt meine ist ab 6000rpm "rischtisch" laut... und TopSpeed oder Beschleunigung sind kein Problem..geht eigentlich mit ATRE die ersten Gänge immer hoch vorne
zuletzt bearbeitet 22.05.2015 07:15 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.06.2015 12:00
von
Redie
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
falls es dich noch interessiert habe auch den MIVV
habe mich mit MIVV in Verbindung gesetz es gibt noch einen Größeren DB killer (ist aber nur auf nachfrage nicht im SHOP erhältlich) und zwar MIVV DB Killer 61/40 offen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.06.2015 22:23
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von Redie im Beitrag #11falls es dich noch interessiert habe auch den MIVV
habe mich mit MIVV in Verbindung gesetz es gibt noch einen Größeren DB killer (ist aber nur auf nachfrage nicht im SHOP erhältlich) und zwar MIVV DB Killer 61/40 offen.
Zitat von Redie im Beitrag #11falls es dich noch interessiert habe auch den MIVV
für den Suono?
MIVV OVAL TITAN
2005 hat doch garkein Suono also offiziel weiss ja nicht ob der auch passt
für den Suono?
MIVV OVAL TITAN
2005 hat doch garkein Suono also offiziel weiss ja nicht ob der auch passt
Aso mist! Stimmt der Suono ist glaube ich nur für die 07er/08er gebaut. So schön hätts sein können
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.