in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 21:18
von
Sepp. (gelöscht)
Was ist es denn für einer? Vlt schraube ich ihn mir dran. Wenn ich schon nicht schnell bin dann zumindest laut. Und damit melde ich mich dann in der R1 Community an.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 21:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #10Was ist es denn für einer? Vlt schraube ich ihn mir dran. Wenn ich schon nicht schnell bin dann zumindest laut. Und damit melde ich mich dann in der R1 Community an.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 21:25
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #10Was ist es denn für einer? Vlt schraube ich ihn mir dran. Wenn ich schon nicht schnell bin dann zumindest laut. Und damit melde ich mich dann in der R1 Community an.
Der original Topf der wurde mir damals beim Kauf meiner Maschine mit gegeben aber wenn du ihn wirklich haben willst sag ich nen zwanni und ich schicke ihn morgen weg
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 21:27
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich habe noch eine Auswahl an kurzen Töpfen da. Kannst dir am Wochenende alle einpacken
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2015 07:52
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
nehme an: zwei r einser wollten posend n wheeli machen und schossen vor der eisdiele in die bäume, deren öl rinnt jetzt in die abflussgullis und die karren drehen im baum mit fest geklemmten kurzgasgriff wie bienen ihre runden um die blüten
und ihr wart ganz zufällig auch da auf n hörnchen mit zwei kugeln
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2015 09:56
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Da könnt ich mich glatt drannhängen. Vielleicht hör ich mich dann wenigstens schnell an
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2015 10:03
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #17nehme an: zwei r einser wollten posend n wheeli machen und schossen vor der eisdiele in die bäume, deren öl rinnt jetzt in die abflussgullis und die karren drehen im baum mit fest geklemmten kurzgasgriff wie bienen ihre runden um die blüten
und ihr wart ganz zufällig auch da auf n hörnchen mit zwei kugeln
Da könnt ich mich glatt drannhängen. Vielleicht hör ich mich dann wenigstens schnell an
Dich wollten wir ECHT schnell machen. Oder besser "noch schneller"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.