|
|
Imo. habe ich so viel zu tun mit Schule und Arbeit. Da bleibt alles etwas auf der Strecke, daher passt das schon ganz gut mit der Rennstrecke und es macht unheimlich viel Bock auf der Renne rum zu heizen =). Dort sieht man erst wie schlecht man eigentlich Motorrad fährt *g*.
Cow@ Das hat nichts damit zu tun =). Hat sich einfach nicht ergeben. Ein paar Events sind ja noch. Du kannst ja mitkommen *G*.
Becci@ War das gerade eine Beschreibung für mich ? *G*
Meine Zeit war auch nicht so geil. Das war letztes Jahr mit meiner 6er Ninja deutlich besser. Aber dieses mal war es auch super voll. Und dazu kommt auch noch, dass ich das erste mal mit ihr unterwegs war.
Ich freue mich schon auf August ;). Groß Dölln, Sachsenring und evtl. Lausitzring noch.
Juni, wäre noch die Chance auf Groß Dölln.. aber ich müsste dafür die Schule schwänzen und ich bräuchte jemanden, der mich mitnimmt :).
Bert die mittelschnelle instruktoren Gruppe fährt die gleichen Zeiten und irgendwann kommt immer der Moment wo man anderen im weg ist.
Matze überholt mich pro Runde zweimal, deswegen habe ich mir ne 9er geholt so kann ich es auf das Leistungsgewicht schieben, weil Badehose ist ja auf der Renne verboten.
Zitat von Cemin im Beitrag #45Zitat von Punti im Beitrag #44
weil Badehose ist ja auf der Renne verboten.
Naja bei mir in der instruktorengruppe ist einer in Jeans mitgefahren, dann geht doch bestimmt auch ne badehose
Zitat von Cemin im Beitrag #45Zitat von Punti im Beitrag #44
Naja bei mir in der instruktorengruppe ist einer in Jeans mitgefahren, dann geht doch bestimmt auch ne badehose
Zitat von half_pig im Beitrag #48Zitat von Cemin im Beitrag #45Zitat von Punti im Beitrag #44
Ohne Leder keine renne. Punkt.
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #49
Kann man das heutzutage noch so pauschal sagen?
Glaube da hat sich in den letzten Jahren viel bei Textil getan.
Ich würde auch nie ohne Leder eine Rennstrecke betreten, glaube aber das hochwertige Textilkombis gerade im Bereich der instruktorengeführten Gruppen durchaus ausreichend sein kann.
Zitat von Punti im Beitrag #50Zitat von half_pig im Beitrag #48Zitat von Cemin im Beitrag #45Zitat von Punti im Beitrag #44
Ohne Leder keine renne. Punkt.
Jawohl Herr Kapitän.
Das ist egal, in welcher Gruppe und auf welcher Strecke. Die Textil-oder-Leder-Diskussion hat auf der renne allgemein nichts verloren. Eine Rennstrecke ist ein Ort, auf dem Motorsport betrieben wird, jeder, der dies auch nur ansatzweise intensiv betreibt, würde nie auf die Idee kommen, an der schutzkleidung zu sparen.
Auch wenn ich zum Thema Sicherheitskleidung auf Rennstrecken und dem vorangegangenen Meinungsaustausch meine eigene Meinung habe....
hat mich der Artikel doch deutlich erstaunt....
http://www.motorradonline.de/hosen/20-mo...646182?seite=24
Zitat von half_pig im Beitrag #59
Zu dem Thema schau dir einfach die Passform der meisten jeansträger an, dann kann die Hose auch noch so gut sein
Forum Statistiken
Das Forum hat 65308
Themen
und
2029965
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |