in Händler Deals, Links und Werbung
19.05.2015 11:47
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Da die DID Aktion von motorrad-ersatzteile24 hier so gut angekommen und in dem Shop ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis ist, haben Albert und ich uns mal zusammen gesetzt. Heraus gekommen ist ein Forenrabatt für unsere User.
Wenn irgendwas ist - Alberts Kollegen sind auch für uns da. Er ist vorgestern Vater geworden und hat jetzt erstmal 3 Wochen Elternzeit. Herzlichen Glückwunsch, Albert!
20.05.2015 15:44
von
Motorrad-Ersatzteile24
• Speed-Junkie | 72 Beiträge | 489 Punkte
Moin moin liebe Leute! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Unser kleiner Sohn Fred ist wunderschön und lustig und ziemlich friedlich. Kurz: das Beste was mir je passiert ist. Echt mal!
Zum Rabatt: der Fehler ist behoben. Viel Spaß damit!
Nicht wundern: Ich mache gerade Übergabe mit den Kollegen, dazu ich komischerweise die letzten Tage nicht gekommen ;-) Wenn also irgendwas sein sollte könnt Ihr euch, wie Taz schon sagte, gerne vertrauensvoll an die Kollegen wenden, die unterstützen gerne.
ich war lange nicht mehr hier, es waren turbolente Tage und Wochen, ich habe die volle Spießertransformation hinter mir mit Kind und jetzt noch Hauskauf Wenn mir das jemand vor zwei Jahren gesagt hätte...
Ich wollte einfach mal wieder "Hallo" sagen und mich für die netten Glückwünsche bei allen mit einem Foto vom Sohnemann bedanken! Ist er nicht süß? Ich zerfließ jedenfalls vor Stolz!
09.12.2015 17:06
von
Motorrad-Ersatzteile24
Zitat von Taz Devil im Beitrag #13Hey Albert, das ist ja ein wahrer Strahlemann! Hast lange auf den Moment warten müssen oder ist er meist so?
Meistens ist er stinksauer, er hat aber auch ein hartes Leben...rumliegen, Milchbar, rumliegen, Quatsch machen, Milchbar, schlafen. Da wäre ich auch stinkig
09.12.2015 18:15
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Servus albert! Dann herzlichen glückwunsch nochmal und willkommen in deinem neuen leben sehn wir dich dann auch in der spießer-werbung die es mal vor einiger Zeit gab ?
09.12.2015 23:36
von
Motorrad-Ersatzteile24
Zitat von r-biker im Beitrag #17Servus albert! Dann herzlichen glückwunsch nochmal und willkommen in deinem neuen leben sehn wir dich dann auch in der spießer-werbung die es mal vor einiger Zeit gab ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.