in Händler Deals, Links und Werbung
18.01.2016 19:53
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.767 Beiträge | 5359 Punkte
Jetzt gibt es auch Motorradklamotten bei Otto. Ob "Einsätze aus Hartplastik" auch gut sind oder nicht, weiß ich nicht, aber ich war sehr erstaunt darüber...
18.01.2016 20:21
von
half_pig
Aber dass Otto das vertreibt ist mir neu. Ich betrete da die altmodische Sichtweise, wenn ich schutzkleidung brauche, Kauf lach sie da, wo ich beraten werde, wo sich Leute damit auskennen und mit versichern können, dass es gutes Zeug ist.
18.01.2016 20:46
von
diga57
• Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte
Die Farben ja, ist doch wie immer dem einen gefällt es dem anderen nicht. Die Verabeitung und das Material zählt. Die werden auch im guten Fachhandel angeboten.
19.01.2016 14:08
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Da die Beratung bei Louis und Co eher für die Tonne ist und eh nur darin besteht, dass der Verkäufer sagt das Teil ist gut, damit bin ich auch schon gestürzt, kann man so eine Kombi doch ohne weiteres kaufen.
Durch das Fernabsatzgesetzt hat man doch dann 2 Wochen Zeit sich das Teil genau anzusehen.
19.01.2016 14:11
von
diga57
• Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #11Da die Beratung bei Louis und Co eher für die Tonne ist und eh nur darin besteht, dass der Verkäufer sagt das Teil ist gut, damit bin ich auch schon gestürzt, kann man so eine Kombi doch ohne weiteres kaufen.
Durch das Fernabsatzgesetzt hat man doch dann 2 Wochen Zeit sich das Teil genau anzusehen.
Zitat von Punti im Beitrag #11Da die Beratung bei Louis und Co eher für die Tonne ist und eh nur darin besteht, dass der Verkäufer sagt das Teil ist gut, damit bin ich auch schon gestürzt, kann man so eine Kombi doch ohne weiteres kaufen.
Ich finde es gut, dass Otto so etwas anbietet.
Dazu sei sei gesagt, das meine Handschuhe von Roleff bisher am längsten von allen gehalten haben und aus feinem Hüpfleder bestanden.
19.01.2016 14:49
von
ayran
• Cheffe | 37.771 Beiträge | 38546 Punkte
an meinen teuren held handschuhen ist auch schon eine naht am finger aufgeribbelt gewesen..hatte ich erst selber vernäht und nun war der noch beim lederschneider..der name sagt also nix aber dennoch würd ich mir son teil halt nicht bestellen wollen.. ich kauf im laden, probiere an und guck was man so über die kombis im netz findet..
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 14:50 |
nach oben springen
19.01.2016 14:56
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Und das kannst du auch zu Hause machen, dazu brauchst du keinen Kasper der dich vom Probieren der Kombi abhält und dir sonst was für tolle Stories erzählt.
19.01.2016 15:00
von
ayran
das mache ich eh nicht..ich geh in den laden und sag..nein danke..ich braiuh keine hilfe und bedien mich selber.. ich muss dann auch nichts zurück schicken..kann mal raus gehen und probe sitzen wie sich alles in der postition auf der maschine vehält.. so hab ich das halt gemacht.. einmal rein...nach ner stunde hatte ich das was ich wollte ich bin ungern besteller...
mal abgesehen daon würde mir dieser kirmesbudenkombi mit den ganzen aufnähern nie gefallen..ich mag son zeug nicht ich hatte vor zehn jahren so ne kawasaki-jacke..schwarz mit rot,maßgeschneidert aus kalbsleder in der türkei, mit buchstaben auf dem arm und sponsorenaufnähern... aber das brauch ich heute ja nicht wieder
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 15:04 |
nach oben springen
19.01.2016 17:20
von
ayran
Ich fahr in der zweiten Saison täglich den prx 7 von probiker Allerdings mit anderen pads,Einsätzen drin Ebenso mit den Wave von dainese Ich hab bisher nix nachteiliges gehabt Eine Stoffnaht ging auf , der ist auch mit Stoff und Leder , Die hab ich mit Zwirn zu gezogen Ich fahre jeden Tag von März bis Dezember Da kann das passieren
19.01.2016 17:21
von
half_pig
Ich habe vor 3 Wochen eine unschöne Erfahrung machen müssen und versichere, dass ich mit einem 200€-Anzug sehr schwer verletzt wäre. Ich habe eine Schwabenleder-Maßkombi mit sehr guten Protektoren,neue die Gelenke umschließen. Die billigen Probiker-Teile sind ok für die Fahrt auf Arbeit durch die Stadt. Aber die verarbeiteten Protektoren und die Position sowie Verarbeitung ist nichts für einen ordentlichen Schutz. 80% aller Kombis haben aber das Problem, dass der drinsteckende Fahrer zu klein oder zu kurz ist und die Protektoren sich bewegen oder verrutschen können. Und das ist fatal und darf absolut nicht sein! Ein ledekombi muss nicht bequem sein, darf keine Innentaschen haben, sonst stopft man es vom mit krimskrams, der einem die Rippen bricht. Das Ding muss astrein sitzen. Und das bezweifle ich bei den Otto-Dingern ebenso wie bei Probiker
19.01.2016 17:35
von
ayran
Da geb ich dir recht Ich überleg wie du weißt auch über einen Tausch zu besserem Ich bin froh das du das Teil anhattest Sprengt leider bei vielen den Rahmen Aber man sollte immer im Kopf haben
Wenn ich da mit Querschnitt hinterher liege und 2 bis 3 mille hätten das vermeiden können
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.