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Zitat von half_pig im Beitrag #2
Am einfachsten im ersten gang, ab etwa 6000, im zweiten auch noch gut ab 8000, danach wird der powerwheely schwierig. bei der zehner geht es im 3. noch, mit meiner übersetzung auch im 4. ab und an. die neue r1 geht im 4. hoch wie die neuner im 1.
das stimmt..bei meinen ersten versuchen fuhr die xt auch schonmal ohne mich weg..
und die kx drehte sich mal durch die luft..
am besten gings mit der ktm...
die sechser kommt im ersten gang wohl hoch..du kannst dann im zweiten schon einiges an metern schaffen und sie dann langsam absenken..
mit der neuner mach ich die spielerein nicht mehr..
aber ich bin auch zu alt geworden für diesen scheiss
Zitat von Sascha555 im Beitrag #6
bis jetzt habe ich leider nur mit Kupplung geschart im 1 und 2 gang, aber mit Kupplung spring sie sehr schnell, ist meine Meinung zu gefährlich
Zitat von ayran im Beitrag #7
das stimmt..bei meinen ersten versuchen fuhr die xt auch schonmal ohne mich weg..
und die kx drehte sich mal durch die luft..
am besten gings mit der ktm...
die sechser kommt im ersten gang wohl hoch..du kannst dann im zweiten schon einiges an metern schaffen und sie dann langsam absenken..
mit der neuner mach ich die spielerein nicht mehr..
aber ich bin auch zu alt geworden für diesen scheiss
ne..ich schon da meine radlager und meinen lenkkopf..wozu brauch ich das..ich fahr gerne strecke und kurven..
mir gibt das halt nix..
ich hab das mit den crossern immer mal gerne gemacht..die waren eh für sowas gut ausgelegt..
die ktm hatte knapp 70 ps nach überabeitung...war aber auch eher fürs gelände, am we kam felgensatz mit straßenbereifung drauf..
das teil hab bis zum vierten sofort ab..auch im fünften ging sie noch immer hoch..
ist mit der neuner auch kein problem...aber wie geschrieben, ich brauchs nicht mehr..
Zitat von ayran im Beitrag #8Zitat von Sascha555 im Beitrag #6
bis jetzt habe ich leider nur mit Kupplung geschart im 1 und 2 gang, aber mit Kupplung spring sie sehr schnell, ist meine Meinung zu gefährlich
losfahren und dann bei 5 bis 6 t ruckartig hochziehen , fuss auf der fussbremse und sie dann n meter vom boden entfernt einfach zu halten ..da musste das dosieren mit dem fuss n bissl üben, ich kenn das halt von den enduros und crossern..
das gewicht deiners oberkörpers miuss von der körperspannung vorne bleiben und den lenker auch halten..ansonsten lies meine erlebnisse zur xt..wenns noch gut läuft
du kannst an deinem lenker ziehen wie du willst bei 5 t..sieht dann aber komisch aus..als ob du klimbzüge machst..
du fährst los und bei 5 t reißt du halt richtig am gas..veränderst leicht die spannung vom körper ..der hobel hat 142 ps..da musste nix hochziehen,
der fuss ist sicherheit aber kann auch eben durch dosiertes bremsen die höhe dann halten wenn du meter machen willst..durch dosiertes abbremsen und leichte verlagerung nach vorne bekommst du sie dann sanft runter..
das ist echt schwer zu erklären
ich hab das früher so oft gemacht , aber nie schriftlich wieder gegeben..das hat man halt irgendwann drin gehabt
probier das halt mal vorsichtig aus..ziehst erst mal nur etwas ruckartig am gas..dann merkst du schon das sie hoch kommt..dabei merkst du auch das dein körper natürlich nach hinten rutscht..da muss die spannung entgegen wirken..und leichtes bremsen halt
elegant ist es anzufahren und sie dann fleißend hoch gleiten zu lassen ..das ist halt übung..dein lenkkopf hält schon einiges aus..er ist zwar schwächer als an meiner 02er, aber er macht schon was mit...
ich hab nur gerade n kopfkino vom nur am lenker reißen..sorry,
Setz dich einfach soweit wies geht nach hinten(DAS WICHTIGSTE). Danach beschleunige auf 60 km/h, Gas zu und noch innerhalb der nächsten Sekunde schlagartig aufmachen(Nicht Vollgas, mir reicht 1/2-2/3(Zx6R)), Bremse brauchst ned, Motorbremse reicht vollkommen aus, wenn du bei höheren Drehzahlen bist.
Wenn das mit Zx6R geht, gehts auch mit zx9r :)
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