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Servus Leute
Ich bin echt froh das es hier so eine seite gibt wo man fragen stellen kann!
Also mein Problem ist wie folgt!!!
Ich habe meine zx6r heute neu zündkerzen verpasst im stand dreht sie auch voll aus., aber so bald ich dann fahre kommt sie nicht über 5000 hinaus was habe ich da falsch gemacht``???
Hat da mal wer einen kleinen tipp für mich
danke euch
Wirklich erklären kann ich des auch nicht. Aber ne leere battarie kann schon mal n komischen fehler mit bringen.
Wie gesagt. Ist mir auch nur so in den kopf gekommen.
Was du auch mal kontrollieren könntest , ob alle Zündkabel und stecker ordentlich sitzen. Die kabel in Ordnung sind und fest im stecker sitzen.
das war so ich habe die zündkerzen getauscht weil sie nicht mehr angesprungen ist! vorher ist ja noch super gelaufen dann wollte sie nicht mehr dann habe ich die kerzen ausgebaut die waren dann schon richtig feritg und dann habe ich die neuen rein getan!!
im stand lauft sie ja super und dreht auch bis oben hin aber nur nicht wenn ich fahre
Moin.
Ich tippe auf das Ram-Air System.
Hast Du alle Schläuche vom Sekundärluftsystem wieder richtig angeschlossen?
Wenn Du bei der ollen Tante da was falsch machst, reagiert sie ziemlich Sauer.
4-5000 U/min ist genau der Bereich, wo sie Zicken macht.
Gruß,
Tom
Zitat von unacsa im Beitrag RE: ZX600F Drehzahlgesteuertes Benzinpumpenrelais ?
So hab nun auch noch etwas geschaut.
An der sogenannten Airbox sind nur folgende Schläche dran: Kurbelwellengehäuseentlüftung,Schlauch zum Vakuumventil.Nimmt man die Airbox ab dann sieht man noch den Schlauch zum Kondensatbehälter (siehe Bild) und den Schlauch rechts neben dem 4 ten Vergaser,dieser geht zu dem bescheuerten Ventil was für die Abgase verantwortlich ist.Auf den Bildern sollte eigentlich alles ersichtlich sein.
Ab der Airbox egal ob linker oder rechter Luftkanal gibt es keine kleinen Schlächlein richtung vorderer Ausgang zur Kanzel.Da sind nur noch die Resonanztanks und sonst nichts.
Frage an Tomeck64
du kannst du mir vlt die reihenfolge der zylinder geben
weil bei mir schaut das anders aus die verkabelung der zündkerzen
Bei deinem foto gehen die kabel von links in den ersten und in den 4 zyl
und von rechts in die 2-3
Bei mir aber geht das anders
bei mir gehen die kabel von links in den 1-3
und von rechts 2-4
ist das falsch oder bei jeden anders
bei mir sind die schon beschriftet aber ich weis ja nicht ob das richtig ist dann must das aber schon der vorbesitzer falsch gemacht haben
bei mir wären sie dann so aufgeteilt 1-2-4-3 so waren sie drin die nummern!!!
Sorry das ich so lästig bin
echt danke für deine hilfe
Zitat von tommyp im Beitrag #11
Frage an Tomeck64
du kannst du mir vlt die reihenfolge der zylinder geben
weil bei mir schaut das anders aus die verkabelung der zündkerzen
Bei deinem foto gehen die kabel von links in den ersten und in den 4 zyl
und von rechts in die 2-3
Bei mir aber geht das anders
bei mir gehen die kabel von links in den 1-3
und von rechts 2-4
ist das falsch oder bei jeden anders
bei mir sind die schon beschriftet aber ich weis ja nicht ob das richtig ist dann must das aber schon der vorbesitzer falsch gemacht haben
bei mir wären sie dann so aufgeteilt 1-2-4-3 so waren sie drin die nummern!!!
Sorry das ich so lästig bin
echt danke für deine hilfe
was meinst du mit NGK und cr9e sind doch die kerzen?
Meine sind ja auch nummeriert aber 1 geht in der ersten und 4 aber in den 3, 2 geht in den 2 und 3 geht in den 4.
oder sollen die nummer nach der reihe rein von recht nach links von 1-4 meinst du das so
wo die kabeln hinlaufen das habe ich noch nicht geschaut also 1 und 4er kabel müssen in die grauen kasten auf der linken seite und 2-3 in den linken kasten meinst du das so wenn die dann so richtig drin sind muss ich dann sie stecker nach der reihe rein von recht nach links von 1-4 meinst du das so
Zitat von tommyp im Beitrag #13
was meinst du mit NGK und cr9e sind doch die kerzen?
Meine sind ja auch nummeriert aber 1 geht in der ersten und 4 aber in den 3, 2 geht in den 2 und 3 geht in den 4.
oder sollen die nummer nach der reihe rein von recht nach links von 1-4 meinst du das so
wo die kabeln hinlaufen das habe ich noch nicht geschaut also 1 und 4er kabel müssen in die grauen kasten auf der linken seite und 2-3 in den linken kasten meinst du das so wenn die dann so richtig drin sind muss ich dann sie stecker nach der reihe rein von recht nach links von 1-4 meinst du das so
Ich du bist der beste tostbrot
die zündkerzen sind die richtigen ja habe gerade noch mal die packung angeschaut!!!
den verlauf der kabel schau ich mir aber erst in der früh an jetzt sehe ich nichts mehr aber ich glaube nur das die stecker vertauscht worden sind ich glaube sogar von mir!!!! (die zündkerzenstecker)
aber das weis ich erst in der Früh!!!
echt danke für deine geduldt
ich hoffe ich kann dann in der früh gleich meinen resten aus riet machen!!!!
Zitat von tommyp im Beitrag #15
Ich du bist der beste tostbrot
die zündkerzen sind die richtigen ja habe gerade noch mal die packung angeschaut!!!
den verlauf der kabel schau ich mir aber erst in der früh an jetzt sehe ich nichts mehr aber ich glaube nur das die stecker vertauscht worden sind ich glaube sogar von mir!!!! (die zündkerzenstecker)
aber das weis ich erst in der Früh!!!
echt danke für deine geduldt
ich hoffe ich kann dann in der früh gleich meinen resten aus riet machen!!!!
Ok. Wenn ihr hier Nachtschicht fahrt, hat nen ollen Knochen ja keine Zeit zum Antworten.
Ich brauch meinen Schönheitsschlaf.
Aber Frage is ja bestens beantwortet.
Der Fehler mit vertauschen Kerzen Steckern kann jedem mal passieren. Hab mir damals auch ne gpz geholt wo der vorbesitzer ihr die Zündkerzen gewechselt hat Und die Kiste lief wie n Sack nüsse, nur auf drei Zylinder und wollte nicht anspringen. Kurz die Kabel richtig drauf gemacht und blub, sie lief wie ne eins. Hab dann noch denn vorbesitzer angerufen und ihn geärgert das es so ne easyJet rep war.....
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