Heyho,
hab gestern endlich meine ZX6R 636 '03 zugelassen und bin gestern Abend auch schon ordentlich Einweihungsfahrt gefahren. Heute früh wollte ich damit zur Arbeit, kurz vorm Ziel plötzlich: Obwohl Gasgriff noch etwas gedreht (war mit ca. 60 km/h unterwegs) geht die Leistung komplett weg und ich werd langsamer, denk mir was ist das denn jetzt, dreh vielleicht bisschen stärker aber hat auch nichts gebracht dann war immer für so ruckelnde Sekundenbruchteile Leistung da wo es mich dann kurz nach vorne hüpfen hat lassen schlussendlich ist sie dann aber ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr starten.
Batterie ist es nicht, habe ich vorgestern erst eine komplett neue eingesetzt, Sprit ist auch drin, Öl ist beim Gerade aufstellen im Seitenfenster auch genau in der Mitte zwischen Min. und Max. Außerdem ertönt auch nicht dieses typische Klackern beim Anlassen wie wenn die Batterie leer ist, beim Drücken auf den Start-Knopf passiert einfach..... gar nichts. Kein Ton, nichts, das Ding ist irgendwie Mausetot. Die Ölkontrollleuchte leuchtet, allerdings kann ich nicht sagen ob das was damit zu tun hat, weil die ja immer leuchtet wenn die Maschine aus ist. Betriebstemperatur war gerade mal 75°, war noch nicht so weit gefahren, max. 5km. Bin derzeit auf der Arbeit bin die restlichen Meter gelaufen (war ja zum Glück nicht mehr weit), glaube auch nicht dass es der Killschalter war (daran hab ich erst im Büro gedacht) denn dann wäre die Leistung ja zack weg gewesen aber sie ist ja langsam weggegangen.... habe ca. 50m gebraucht bis ich dann stillstand.
An was kann das liegen? :((
Grüße
CremeFr3sh