in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.06.2015 15:43
von
Charlotte
• Mini-Flitzer | 13 Beiträge | 51 Punkte
Hilfe Hilfe Hab mein Zündschloss ausgebaut und jetzt springt meine dicke nicht mehr an. Zuerst hab ich gedacht CDI zerschossen. Ist es aber nicht. Moped bekommt kein Zünstrom. Habe bei google gelesen das die 636 a eine pseudo Wegfahrsperre im Zündschloss hat. Wenn dem so ist, wie funzt die (aller Wahrscheinlichkeit ein Wiederstand mit X Ohm) kann mir bitte jemand helfen? ich hab nämlich am Donnerstag einen Termin in Osche Vielen Dank
14.06.2015 21:03
von
Gelöschtes Mitglied
Ich gehemal von aus wenn , du sie genauso wie sie war anbaust sollte es funktionieren, schaust am besten im Schema von WHB , oder nach schema die Zündscholsskontakte überbrücken und deine pseudo Wegfahrsperre am Zündschloss ausmessen und dann hast du den wert den du simulieren kannst etc.
MfG
Peter
zuletzt bearbeitet 14.06.2015 21:34 |
nach oben springen
16.06.2015 12:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Charlotte im Beitrag #5Ok Freunde der Nacht Das Problem ist gelöst...... gelöscht Bingo
war mir neu..ich hab selbst mal das zündschloss am anfang im jahre 2003 gewechselt, es gab ein problem mit den kabeln im kanal, ausgebohrt , das neue rein, angeschlossen und alles lief.. aber wenn du sagst das da sowas ist muss es ja wohl auch so sein scheinbar ist das bei mir glatt gelaufen
zuletzt bearbeitet 19.06.2015 09:12 |
nach oben springen
19.06.2015 08:31
von
Gelöschtes Mitglied
Deswegen ist es ungünstig solch Themen im offenen Foren zu diskutieren , jetzt wissen die Schieber Banden wie man billigere,teils defekte Karren in den Osten Schieben,gehe mal von aus das ich paar halbstarke ohne Schein beteiligen werden.
19.06.2015 09:43
von
Gelöschtes Mitglied
Zu spät es wurde schon gesagt, jezt werden sie nur verschenkt da es niemand so viel geld ausgeben will
ein Bekannter, hatte 3 x gsxr 1000, letztens mit gps hat nicht geholfen
weder Versicherung noch Polizei kann da was machen, deswegen sollte man sich eigene Vorkehrungen treffe, aber so das nimmanden was passiert sonnst hat man andere Probleme
MfG
Peter
Ps.: diesen Fred würde ich komplett löschen, was ist wenn einer WHB sich besorgt und Schema lesen lehren wird ? oder wenn einer der Knacken will hier das Problem anspricht, dann wird ihm es hier geholfen, ergo Mittäter
zuletzt bearbeitet 19.06.2015 09:55 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.