in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.07.2015 15:00
von
Fabi92 (gelöscht)
Hallo, so ich komme nicht weiter. Habe versucht die Wasser und Ölpumpe zu montieren, bekomme sie aber nicht rein und ich weiss die Verzahnung vom Ölpumpenritzel nicht mehr, was in dieser Scheibe ist.
02.07.2015 16:04
von
Fabi92 (gelöscht)
Habe es jetzt doch hin bekommen. wusste nicht, dass man die pumpe teilen kann. ich hoffe die ritzelverzahnung stimmt, aber es ist anscheinend egal, wie rum drauf, weil es gleichmäßig ist.
03.08.2015 10:46
von
Fabi92 (gelöscht)
Hi,
der gebrauchte Motor läuft. Ich muss nur mal die Ventile und Vergaser einstellen lassen.
Beim schalten, ist mir aufgefallen, wenn ich in den ersten Gang schalte, der Hebel ins Leere weiter geht, als ob noch ein weiterer Gang unter dem ersten Gang wäre. Hat jemand auch schon dieses Phänomen gehabt?
Kann jemand in meiner Nähe, Ventile einstellen und die Vergaser synchronisieren?
03.08.2015 11:14
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Also ich mag dich jetzt nicht beunruhigen oder so aber das der Schalthebel nach dem du in den ersten geschalten hat noch weiter runter geht ist alle andere als normal. Wenn ich raten müßte würde ich sagen das stimmt was ganz gehörig mit deinem Getriebe nicht. Kann mir aber auch leider nicht erklären wie es dazu kommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.