Zitat von Bird76 im Beitrag #15
Am besten mal mit Alphatech telefonieren....
Also der Liste nach lag ich mit Plug and Play voll daneben....Entschuldigung dafür.(Jetzt weis ich was das "hust" vom cowy sollte)
Dem nach muss du doch die 107ps deckel drauf machen und dann den Gasanschlag verbauen.
Nach der Synchronisierung sollte das Pferd dann 35 /48 Kw/Ps haben.
Ja gute Frage ...wo bekommt man die her.Hatte Glück und der Vorbesitzer meiner G hat da schon für gesorgt das alles "offen" ist.
genau das meinte ich.....mit dem TÜVER sprechen deswegen
die damaligen Hubbegrenzungen der Vergaserdeckel bewirken defakt ja nur eine Leistungseinbuße im obersten Bereich
wenn nun ein Gasweganschlag verbaut wird, hat der Vergaserdeckel eigentlich keinen Einfluß (deswegen vielleicht ... ist eine Hypothese.... bietet Alphatechnik auch nur die eine Drossel an)
der eigentliche Punkt ist die deutsche Gründlichkeit, die über die paar PS stolpern könnte und deinem Projekt im Wege stehen könnte
deswegen meinte ich, mit dem TÜVER vorher sprechen, oder einfach probieren, vielleicht stolpert ja garkeiner drüber
denn auch Prüfer sind keine Götter...
Bsp. ich habe einen anderen Lenker eintragen lassen, seitdem habe ich laut Gutachten Stahlflexbremsscheiben verbaut (statt Stahlflexbremsleitungen) seit einem Jahr versuch ich diesen Schreibfehler von den Herren korregieren zu lassen...
.... ändern darf das aber nur der damalige Urlaubs-Aushilfs-Prüfer... könnnte aber gerne gegen erneute Gebühr ein neues Gutachten machen lassen...... so in der Güte hab ich da bei Dir auch gedacht