in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.06.2015 17:02
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Hallo,
erstmal zu mir: Ich heiße Georg,komme aus Paderborn und fahre eine ZX9R 900C Baujahr 1999. Ich wohne in Paderborn komme aber ursprünglich aus Bayern (ein echter Münchner) Da man leider als neuer Forumsuser keine Beiträge im Markt einstellen kann setze ich es mal hier rein. Ich hab eine Hinterradabdeckung beim Kauf mit dazu bekommen die leider für die Modelle ab 2003 ist. Da die ja nun bei mir nicht paßt würde ich die gerne verkaufen oder auch gegen eine passende für mein Modell tauschen. Die Hinterradabdeckung ist aus stabilem ABS Kunststoff und ist schwarz. Sieht noch Tip Top aus,nichts gebrochen oder dergleichen. Würde die wie gesagt für 60€ VB abgeben oder gegen eine für die 900c tauschen. Bei Interesse einfach ne PN.
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 17:02 |
nach oben springen
23.06.2015 17:49
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von ZX9eR-PB im Beitrag #1 Ich hab eine Hinterradabdeckung beim Kauf mit dazu bekommen die leider für die Modelle ab 2003 ist.
Nach 2003 wurde die 9er nicht mehr produziert ... Meinst für die EF Bj. 02/03?
Dann wundert mich allerdings die Form der Abdeckung, da die Schwinge der EF einen Überzug hat, und die Abdeckungen anders geformt sind. Das solltest du nochmal checken für welches Modell die wirklich ist.
23.06.2015 19:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
von welchem Modell sprechen wir jetzt konkret?
von der Optik her passt die auf 98/99iger Modell und die Halterungen sehen auch so aus, als ob sie wie üblich an dem vorhandenen Halter auf der rechten Schwingenseite angebracht werden könnte....peil das immer noch nicht wirklich...sorry
23.06.2015 19:42
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Da fehlt in der Tat ein klitzekleines Eck was aber optisch wenn sie dran ist absolut nicht auffält. Hatte sie ja an meiner dran und solange keiner was sagt übersieht man das ganz leicht. Hab ich eingangs vergessen zu schreiben mit der kleinen Ecke
23.06.2015 19:44
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Zitat von cowboy im Beitrag #7von welchem Modell sprechen wir jetzt konkret?
von der Optik her passt die auf 98/99iger Modell und die Halterungen sehen auch so aus, als ob sie wie üblich an dem vorhandenen Halter auf der rechten Schwingenseite angebracht werden könnte....peil das immer noch nicht wirklich...sorry
Ich hab da keine Möglichkeit gesehen wie man die rechts befestigen sollte. Halter? Welchen Halter meinst du genau? Für den von der Bremsleitung fehlt das entscheidende Stück was unten im 90° Winkel dran sein sollte wenn es für die C is.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.