in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.06.2015 21:39
von
mk1306
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Muss meine gabelsimmeringe wechseln... Jetzt hab ich aber das problem das ich die gabelrohre nicht auseinander bekomme...kenne das so das die dicke inbusschraube unten in den rohren raus muss um die zu zerlegen aber egal wie lange ich an der schraube drehe da tut sich nix oder mache ich was falsch bzw gibt es nen trick?
01.07.2015 09:24
von
Sepp. (gelöscht)
Ich seh gerade in den Fichen dass die 600F noch keine Cartridge in der Gabel hat. Müsste aber prinzipiell ähnlich sein und der Gabelverschlusstopfe dafür demontiert werden.
01.07.2015 14:47
von
mk1306
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Oberer stopfen ist auf jetzt ist da ein rohr mit gewinde drin und in dem rohr steckt noch ein dünneres längeres rohr.um das da raus zubekommen muss ich unten die inbusschraube lösen? Weil bis jetzt lässt sich da noch nix auseinander ziehen
09.07.2015 01:40
von
knoffi
• Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte
ja musst du lösen, damit du das rausbekommst. normal mit spezialwerkzeug. Kauf dir ein Vierkantrohr aus dem Baumarkt. Lang genug das du unten dran kommst. So breit, dass es in den Holm passt, aber über das innere Rohr. So kannst du es nach unten schieben bis zur Schraube und sie lösen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.