in Und so fahren wir
01.07.2015 23:11
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Bei der Jeanetta Urbonova ist es super! Die Nacht ohne Frühstück 15€! http://www.ubytovanimost.wm.cz/ Großes Zimmer mit Couch und Doppelbett. Mit Frühstück 20€.
in Und so fahren wir
04.07.2015 09:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von DiGGa im Beitrag #5Da steht 30meter vom Autodrom.... meine Güte... das muss da doch dröhnen wie sonst was.
ne, da hörste garnichts ..... weil die Rennstrecke quasi von dort aus gesehen hinter einem Hügel, quasi im Tal liegt ... hab da vor paar Jahren auch mal mit paar Leuten übernachtet.... wenn ich mich richtig erinnere hatten wir eine kleine Wohnung mit 2 Doppelzimmern und einer Küche dabei.....
in Und so fahren wir
09.07.2015 22:39
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Zitat von susi88 im Beitrag #9Brädy-Paddel, wann und mit wem biste denn in Most?
Die üblichen Verdächtigen sind vom 25.-27.September (Anreise am 24.9.) mit fr-performance dort.
Besorg dir einen Transporter, dann pennste auch im Fahrerlager
Viele Grüße Susi
Ich weiß noch net sicher obs geht - bin noch in Verhandlung mit meiner Regierung - muß noch schauen, ob der FWF (Familiäre Währungs Fond) bei mir zieht Aber wenn, dann natürlich mit Euch - bagger dir schon mal die Grube in Euren Sprinter
Na, dann halt mal Ausschau nach einem blauen Sprinter mit ST-Kennzeichen, einem weißen Sprinter und einem gelben Master mit jeweils GN-Kennzeichen und einem roten Master mit WN-Kennzeichen und sag mal "Tach". Unsere Wagenburg steht vor dem Imbiss.
in Und so fahren wir
06.08.2015 09:44
von
rn12
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Also das Zimmer bei Jeanette (s.o.) kann ich echt empfehlen, ebenso das Frühstück. Mehr als ausreichend, frisches Rührei, Obst, Saft, Käse Fleisch... Alles da und für 20 Euro ein Schnapper.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.