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Zitat von cowboy im Beitrag #44
ich hätt die Möhre längst wieder in die Werkstatt gestellt.... sollen die doch zusehen was los ist...... Stichwort Garantie auf geleistete Aerbeiten....
sorry....wollt ja die Klappe halten...... und schon wieder weg
Zitat von StevieO im Beitrag #43
aber echt....nervt voll beim lesen......aber mal in Ernst, das ganze kommt mir wie ein Fake zur Forenbeschäftiung vor......in der Zeit wo hier rumdiskutiert wird, hätte ich 3mal nen Ölwechsel gemacht. ÖLSTAND ablesen wird sogar in der Fahrschule gezeigt.
Zitat von StevieO im Beitrag #43
aber echt....nervt voll beim lesen......aber mal in Ernst, das ganze kommt mir wie ein Fake zur Forenbeschäftiung vor......in der Zeit wo hier rumdiskutiert wird, hätte ich 3mal nen Ölwechsel gemacht. ÖLSTAND ablesen wird sogar in der Fahrschule gezeigt.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #47Zitat von StevieO im Beitrag #43
aber echt....nervt voll beim lesen......aber mal in Ernst, das ganze kommt mir wie ein Fake zur Forenbeschäftiung vor......in der Zeit wo hier rumdiskutiert wird, hätte ich 3mal nen Ölwechsel gemacht. ÖLSTAND ablesen wird sogar in der Fahrschule gezeigt.
Seh ich genau so. Montageständer nur hinten oder nur vorne. So misst man kein Ölstand. Da seh ich bei mir auch kein Öl. Datt Ding muß gerade stehen.
Du mußt beim ablesen auch den Motor aus machen, sonst siehste nie Öl, oder nachfüllen biste Öl siehst.
Am besten gehts eigentlich, wenn du das Bike übern Seilzug an die Decke hängst und dann abliest.( aber Vorsicht, in Waage aufhängen ) Musste dich noch nicht mal bücken.
Wenn du ein echtes Problem hättest, würde ich an deiner Stelle freundlicher sein. Wie war das,......... Wer ficken will, muß freundlich sein.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #49
Am besten gehts eigentlich, wenn du das Bike übern Seilzug an die Decke hängst und dann abliest.( aber Vorsicht, in Waage aufhängen ) Musste dich noch nicht mal bücken.
Wenn du ein echtes Problem hättest, würde ich an deiner Stelle freundlicher sein. Wie war das,......... Wer ficken will, muß freundlich sein.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #49
Am besten gehts eigentlich, wenn du das Bike übern Seilzug an die Decke hängst und dann abliest.( aber Vorsicht, in Waage aufhängen ) Musste dich noch nicht mal bücken.
Wenn du ein echtes Problem hättest, würde ich an deiner Stelle freundlicher sein. Wie war das,......... Wer ficken will, muß freundlich sein.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #49
Am besten gehts eigentlich, wenn du das Bike übern Seilzug an die Decke hängst und dann abliest.( aber Vorsicht, in Waage aufhängen ) Musste dich noch nicht mal bücken.
Wenn du ein echtes Problem hättest, würde ich an deiner Stelle freundlicher sein. Wie war das,......... Wer ficken will, muß freundlich sein.
Zitat von Jense im Beitrag #10
Da der Motor offen war, kann man fast davon sprechen, dass er auch trocken war.
Frage an die 10er-Fahrer:
Sind dann die 3,7 Liter Öl überhaupt ausreichend?
Müssten es nicht an die 4 Liter sein?
Zitat von Nichtraucher im Beitrag #57Zitat von Jense im Beitrag #55
Beim TE wurde ja der Kopf abgenommen, ergo würde ich den Motor als nahezu trocken ansehen wollen.
Das sehe ich anders, warum sollte der Motor als nahezu trocken sein? Das Getriebe, die Kurbelwelle wurden dabei ja nicht angerührt.
Zitat von Jense im Beitrag #58Zitat von Nichtraucher im Beitrag #57Zitat von Jense im Beitrag #55
Beim TE wurde ja der Kopf abgenommen, ergo würde ich den Motor als nahezu trocken ansehen wollen.
Das sehe ich anders, warum sollte der Motor als nahezu trocken sein? Das Getriebe, die Kurbelwelle wurden dabei ja nicht angerührt.
Du hast im Getriebe und der Kurbelwelle aber nicht so viele kleine Vertiefungen, wo sich Öl sammeln kann, wie im Kopf.
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