in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.07.2015 09:39
von
Rouven
• Windel-Wetzer | 18 Beiträge | 37 Punkte
Zitat von Sascha636R im Beitrag #28 Also der Lüfter bekommt dauerhaft Masse und der Arbeitsstrom wird vom Kühlerlüfterrelai durchgeschaltet. Das Relai wird durch eine Sicherung 30A geschützt.
Kurze Zwischenfrage meinerseits.. Gibt es an der 636c noch andere Sicherungskästen als den unter dem Soziussitz? Bei meiner sind dort nämlich nur 10A und 15A Sicherungen verbaut und der Unterschied zu 30A ist ja schon relativ krass.. Kenne mich Elektrik aber auch nicht besonders aus...
17.07.2015 16:09
von
Bodo66 (gelöscht)
Die 30A Hauptsicherung sitzt immer seperat. In dem Fall auf der linken Seite unter dem Fahrersitz. Um da ranzukommen muß die linke Seitenverkleidung unter dem Sitz abgenommen werden.
18.07.2015 20:46
von
Sascha636R
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
So neuen Kühler verbaut und mal ne Stunde so gefahren, als ob ich im Stau währe ...... sah bekloppt aus =). Keine Probleme mehr nix, alles so wie es sein soll.
PS: Da ich meine Deckelsammlung nun auflösen kann hab noch einige Kühlerdeckel, die ja dann wohl doch nicht defekt sind........ wenn jemand einen braucht ........anschreiben
Gruß und Danke für diese interessante Fragerunde ...Daumen hoch an alle die sich mal nen Kopf gemacht haben.
Der Esel zum Schluss AL_EX TOP und wenn du möchtest lade ich dich gern mal auf nen Bier oder von mir aus auch ne MOTORRADTANKFÜLLUNG!!!! ein.Hast das hinbekommen, was mehrere Werkstätten in 5 Monaten nicht geschaffthaben. In diesem Sinne schönes WE und lasst die Reifen heizen
zuletzt bearbeitet 18.07.2015 20:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.