Hi H7,
das ist genau der Grund, weshalb ich nun meine in Teilen verkaufen werde. Ich teste meinen Motor noch mal am Bilster Berg, weil seitens eines Mechamiker formuliert wurde, es könnte auch an den Reibscheiben liegen... aber ich habe schon einen Tauschmotor in meiner RR aus 2003 und wieder (auch in Oschersleben) Probleme.
Aber nicht das typische (rausspringende Gänge unter Last), sondern wenn ich von drei in vier Bremse und jenseits der 10.000 Touren bin, zuckt mein Bock, das ist nicht mehr feierlich. Aber nur von 4 in 3, nicht von 5 in 4 und auch nicht von 3 in zwei... Weiß der Geier... ich habe keine Lust mehr auf den Bock,... soviel es auch Spaß macht ihn zu fahren... wenn der Motor / Getriebe mal funktioniert.
Ein Tipp von HoGü (Ahrens, v.d. Instruktorenbörse, ehemals Team Green): Schaltgabeln neu und direkt hinterschleifen lassen von (ähm.... ) Klaus T....? H...? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall sicke teuer...
Wenn du Teile brauchst, melde dich PN. Können ja telefonieren.
VG
Gelle