RE: bremshebel-kupplungshebel bei BS-motoparts derzeit im angebot
in Händler Deals, Links und Werbung
30.08.2015 10:56
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Scheisse gerade da neu angemeldet als neukunde...Gekauft und mit Paybal bezahlt!!! Jetzt kommt gar keine Bestätigung Email wo ich die Farbe mitteilen könnte Dauert das da immer was länger oder stimmt da was mit meiner anmeldung nicht.....Nicht das ich jetzt pinke Hebel geliefert bekomme....
30.08.2015 11:02
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Moin! Hatte mir die Hebel mit der Rändelmutter zum verstellen bestellt! Hab diese aber doch wieder zurückgeschickt und die mit dem Hebel zum einstellen genommen!
Grund war, dass sich bei denen mit der Rändelmutter, diese während der Fahrt gelockert hat und ich beim anbremsen vor einer Kurve leider den Bremshebel bis zum Lenker ziehen konnte, ohne das die Bremse sich auch nur ein wenig zu Wort gemeldet hat!
30.08.2015 11:10
von
HemiV8
Ansonsten schickst denen eine Mail und sagst da nochmal direkt was du willst, oder rufst da morgen mal an! Keine Angst, die werden dir nicht irgendwelche schicken Oder doch?????Rote Hebel, goldene Grundkörper und gelbe Versteller----Willkommen beim Autoscooter
30.08.2015 11:10
von
Sid
Ja da bin ich ja auch durch und habe es ausgewählt nur steht da ja mann soll die Kaufabwicklung email nutzen....Die aber bei mir gar nicht kommt auf meine E-Mail Adresse...Hast du da eine bekommen wo du noch mal Farbe und Hebelvariante angeben musstest?
30.08.2015 11:12
von
HemiV8
Zitat von MichaSiegen im Beitrag #14Ja da bin ich ja auch durch und habe es ausgewählt nur steht da ja mann soll die Kaufabwicklung email nutzen....Die aber bei mir gar nicht kommt auf meine E-Mail Adresse...Hast du da eine bekommen wo du noch mal Farbe und Hebelvariante angeben musstest?
Nein! Habe nur ne Mail bekommen, dass meine Hebel jetzt nach meinen Wünschen zusammengebaut werden! Warte sonst doch morgen noch ab! Die arbeiten nicht am Sonntag
30.08.2015 11:12
von
Sid
Zitat von HemiV8 im Beitrag #13Ansonsten schickst denen eine Mail und sagst da nochmal direkt was du willst, oder rufst da morgen mal an! Keine Angst, die werden dir nicht irgendwelche schicken Oder doch?????Rote Hebel, goldene Grundkörper und gelbe Versteller----Willkommen beim Autoscooter
Viel besser war meine Farbwahl auch nicht Orange Hebel mit Titan versteller
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.