in Händler Deals, Links und Werbung
18.08.2015 15:38
von
Klebefritze
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi,
ich bin Werbetechniker und habe von meinem letzten Auftrag noch jede Menge Kawa Grüne Folie über... da ich mein eigenes Moped (KLX 250) ebenfalls beklebt habe, dachte ich ihr habt vielleicht auch Bock auf Aufkleber...
Daher das Angebot solange die Folie reicht: Bis Größe A4 jeder Aufkleber in Kawa Grün Glänzend 10€ + 1,45€ Versand (A4 Brief). Größer auf Anfrage.
Ich hänge an diesen Beitrag mal ein paar Musterdateien an zur Orientierung ....
zuletzt bearbeitet 18.08.2015 15:44 |
nach oben springen
24.08.2015 09:08
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Vor allem meldet er sich an, um Werbung zu machen und Kunden zu finden und reagiert dann nicht auf Anfragen... Ich bleibe bei dir TeamO, das ging bisher immer sehr schnell und zuverlässig. Ich habe auch im Herbst/Winter wieder einen Auftrag für dich.
24.08.2015 23:37
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Zitat von MichaSiegen im Beitrag #9Ist das nen Werbeblock hier Nee im Ernst kannste mir mal per Pn Bilder zukommen lassen von den Hoodies
Bilder habe ich keine da. Sollte glaub mal anfangen alles zu Fotografieren was ich heir für euch mache un ne extra Bildergalerie anlegen Hoodie wird so gemacht wie Du es möchtest und kostet um die 25€. Kommt halt drauf an, was Du drauf haben willst.
25.08.2015 17:39
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Ist ja auch Herstellerabhängig.
Ich hab mal für einen Kundenauftrag nach einem Flock der Farbe Apfelgrün suchen dürfen (wobei sich das als Fluogrün entpuppte). was ich da aber teilweise bekommen habe
28.08.2015 18:26
von
KawaC
• Mini-Flitzer | 11 Beiträge | 49 Punkte
Hey, wollte nur kurz sagen, dass von TeamO einen Aufkleber hab anfertigen lassen. Alles top, kann ich nur empfehlen. Von Klebefritze hab ich nichts gehört, wieso macht er dann hier Werbung, wenn er bei Interessenten gar nicht antwortet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.