in Und so fahren wir
12.08.2015 18:11
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Mahlzeit die Herren :),
die letzten Wochen ist etwas Arbeit liegen geblieben. Das wird jetzt Stück für Stück abgearbeitet.
Fangen wir mal mit dem "Umbau-Video" vom Anhänger an. Im Winter folgen noch weitere Umbaumaßnahmen aber so wie er jetzt aktuell da steht kann man erstmal mit arbeiten :)
in Und so fahren wir
12.08.2015 18:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Ich platz ja gleich fast vor Neid
nöööö, nicht wegen dem goilen Anhänger.... sondern wegen der feschen Handwerker-Renntraining-Maus
abba Caaarschdääääään ..... der Brüller war in dem Video....das Bandschleifgerät schau nochmal auf die Umverpackung...... dann erkennste dat Teil auch als Schwingschleifer
in Und so fahren wir
12.08.2015 21:10
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Nee ich denke net das die aus den Wolken fallen,habe aber noch ein kompletten Aufbau aus Alu bei meinen Eltern stehen aus vergangener Kartzeit....müsste mir nur nen Wohnwagengestell besorgen....Mal sehen ob es nicht wieder an der Unlust scheitert...
in Und so fahren wir
12.08.2015 21:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von MichaSiegen im Beitrag #6Nee ich denke net das die aus den Wolken fallen,habe aber noch ein kompletten Aufbau aus Alu bei meinen Eltern stehen aus vergangener Kartzeit....müsste mir nur nen Wohnwagengestell besorgen....Mal sehen ob es nicht wieder an der Unlust scheitert...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.