in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2015 19:29
von
SiRe
• Kurvenräuber | 95 Beiträge | 152 Punkte
okay, dieser Schlauch fehlt, soll dieser nur überflüssiges ableiten? Sieht auf der Zeichnung für mich danach aus als würde er die Flüssigkeit nach unten leiten, gehts von dort dann auf die Straße?
26.08.2015 14:16
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Läuft dein Lüfter überhaupt?Vielleicht ist auch zu viel drinne das er das deshalb rausdrückt...... Kontrollier mal ob der Lüfter läuft und guck das net über max befüllt ist..... Ist das nicht so und Lüfter läuft und sie wird trotzdem so heiss das sie rausdrückt bei korrektem Kühlflüssigkeitstand Dann hättest du ein grösseres Problem Kühler zu oder im schlimmsten Fall so gar die Kopfdichtung im Eimer..... Hast aber nicht zufällig Kühlerdicht rein geschüttet?
zuletzt bearbeitet 26.08.2015 14:18 |
nach oben springen
27.08.2015 01:21
von
SiRe
Kühlerdicht reingeschüttet? noch nie gehört
Also an der Ampel springt der Lüfter gern mal an, ob er so läuft kann ich jetzt nicht sagen. Da muss ich mal nachschauen. wie stelle ich fest ob die Kopfdichtung im eimer ist?
09.09.2015 18:45
von
SiRe
Hi,
neues Problem: seit dem Ölwechsel (weiß jetzt nicht ob es damit zu tun hat) läuft sie sehr heiß (auf der Autobahn war sie kurz vor dem Rotenbereich,sogar auf der Landstraße) Der Lüfter springt wohl nicht an....kennt ihr Methoden um diesen starten zulassen (schauen ob er überhaupt anspringt) oder gar andere Lösungen zu dem ganzen Problem?
09.09.2015 19:00
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Brücke mal den temp. Sensor, wenn der kühler anspringt weist du schon mal das der Lüfter geht. Und schau mal nach ob der kühler bis oben hin mit Wasser voll ist.
09.09.2015 19:07
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Bring sie in die Werkstatt oder nimm dir mal Zeit danach zu gucken immer nur probieren trotzdem zu fahren ist nicht gut wenn sie eh zu heiss wird....und wenn der Lüfter nicht an geht wenn der Motor so heiss ist.....Würde ich eh nicht damit fahren...Erst alles nachgucken dann fahren...
09.09.2015 19:08
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
einfach den Stecker am Fühler/Sensor abziehen (sitzt nirmalerweise irgendwo am Kühler) und die beiden Kontakte des Steckers dann z. B. mit einer Büroklammer überbrücken dann sollte der Lüfter (wenn Zündung an) laufen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.