in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.09.2015 12:10
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
schon mal an Wasserpumpe oder Thermostat gedacht???? Schau mal erst im kühler direkt nach ob der voll ist. Die Suppe aus dem überlaufbehälter läuft nämlich nicht immer in den kühler. Ansonsten Kopfdichtung.
14.09.2015 12:53
von
SiRe
• Kurvenräuber | 95 Beiträge | 152 Punkte
Hi,
Also: Ich habe mal die Kühlflüssigkeit erneuert und die neue langsam eingefüllt (dabei stiegen enorm viele Luftblasen auf) Mein Nachbar hat sich ein Tag auch mal auf Fehlersuche begeben und dabei auch alle stecker gereinigt.
Nun läuft sie wieder, kann es sein das zu viel Luft im Kühler war, sodass der Termoschalter das Signal nicht bekommen konnte um den Lüfter anzuwerfen?
Denn: ich habe sie heute(habe sie heute vom Nachbarn geholt)ca 30 Minuten lang warmlaufen lassen und im Anschluss bin ich dann etwas gefahren (Stadtverkehr,Landstraße). Dabei hielt sie sich immer im Mittleren Bereich, lüfter sprang auch wieder an
zuletzt bearbeitet 14.09.2015 13:18 |
nach oben springen
14.09.2015 22:43
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Zitat von SiRe im Beitrag #43 kann es sein das zu viel Luft im Kühler war, sodass der Termoschalter das Signal nicht bekommen konnte um den Lüfter anzuwerfen?
Ja, kennen die 9er B Fahrer wenn die Kopfdichtung defekt ist.
15.09.2015 09:53
von
SiRe
• Kurvenräuber | 95 Beiträge | 152 Punkte
okay, dank euch,
Ich werde es die kommenden Tage (wen ich die Zeit zum fahren finde) das ganze mal beobachten und zur not nochmal hier etwas schreiben aber bis dahin danke für die Antworten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.