Hi,
also ich bin heute mit einem Bekannten ca 160km rumgefahren, dabei ist folgendes passiert:
-nach langer Landstreckenfahrt ist die Maschine in der Stadt abgesoffen und wollte im anschluss nicht mehr anspringen. nach 5 Minuten Wartezeit (ohne etwas zu machen) sprang sie an.(vorher natürlich ein paar versuche gemacht)
-ca 2 Stunden später (dazwischen Autobahn fahrten, landstraße und pausen) das selbe Problem...selbe "Lösung"
-ca 15 minuten später ging sie während des verlassens eines Kreisverkehrs während der Fahrt aus. Selbst nach 15 Minuten keine Chance auf einen Start.....erst beim bergab rollen (kupplung ziehen, gang rein, kupplung kommen lassen und starten) sprang sie wieder an.
Lief danach auch, selbst an der Tankstelle sprang sie Problemlos an.
Also ich konnte den Startknopf drücken, das Anlassergeräusch gabs auch, so wie die Beleuchtung leicht nachlies (da der Anlasser ja strom zieht) nur es kam mir so vor als würde der "Funken nicht überspringen" oder aber zu wenig Benzin im Motor landen?
Während der Fahrt war alles in Ordnung, Sprit war genug vorhanden, ich konnte auch auf der Autobahn gut gas geben